Blog-ueber-fotografie - blog-ueber-fotografie.de - Fotografie - Foodfotografie und Fototipps

Latest News:

Lichtaufbau bei einer Food-Aufnahme 27 Aug 2013 | 12:18 pm

Auf vielfachen Wunsch zeige ich heute, meine Art der Foodfotografie. Für meine Zwecke, zum Verkauf bei Microstockagenturen, ist dies für mich ein relativ effizienter Workflow um günstig gute Foodfoto...

Überlegungen über eure Verbesserungsvorschläge 24 Aug 2013 | 07:06 pm

Beim Gewinnspiel zum 500. Blogartikel gab es von den Teilnehmern auch zahlreich Feedback über meinen Blog. Logisch. In Verbindung mit dem Gewinnspiel habe ich darum gebeten, dass Ihr eure Einschätzun...

Rund um das Neunerköpfle 1962 m 21 Aug 2013 | 11:23 pm

Vierter Wandertag im Tannheimer Tal. Heute wollten wir den zweiten Berggipfel besteigen. Das Neunerköpfle bei Tannheim stand auf dem Programm. Wir nahmen den Bus nach Tannheim. Mit der Gästekarte w...

Vom Füssener Jöchle auf den Gamskopf 1890 m 19 Aug 2013 | 03:35 pm

Nachdem wir uns in den ersten beiden Tagen einglaufen haben, sollte es am dritten Wandertag zum ersten Mal auf einen Berggipfel gehen. Nach dem Frühstück ging es zu Fuss zum Nachbarort Grän. Der dri...

Wanderung von Haldensee zum Vilsalpsee und zurück 15 Aug 2013 | 03:49 pm

Nachdem wir am Vortag die erste Wanderung mit Steigung hinter uns hatten, sollte es heute eine gemütlichere Wanderung werden. Auf dem Plan stand der Vilsalpsee bei Tannheim. Zur Anreise standen das ...

Auslosung der Gewinner über 3 Fotobücher! 12 Aug 2013 | 11:30 pm

Zum 500. Blogartikel habe ich drei Fotobücher zur Verlosung ausgelobt. 13 Besucher haben teilgenommen und einen Kommentar mit ihrer Einschätzung, Lob und Verbesserungsmöglichkeiten abgegeben. Jeder ...

Fotowanderung zum Adlerhorst im Tannheimer Tal 8 Aug 2013 | 03:30 pm

Heute gab es blauen Himmel. Genau richtig für die erste Wanderung. Vor der Wanderung haben wir uns erst einmal mit Sonnencreme eingeschmiert. In den Bergen ist die UV-Strahlung ähnlich kräftig wie a...

Haldensee im Tannheimer Tal 6 Aug 2013 | 12:08 pm

Bereits vor über einer Woche habe ich eine Fotoserie über das Tannheimer Tal angekündigt. Mitte Juli waren wir dort eine Woche im Wanderurlaub. Die Fotos konnte ich leider nicht früher bearbeiten un...

Gewinnspiel zum 500. Blogartikel – 3 Fotobücher zu gewinnen! 5 Aug 2013 | 10:46 pm

Der letzte Artikel im Blog war bereits der 500.! Erstaunlich wie die Zeit vergeht und man plötzlich 500 Artikel veröffentlicht hat. Da es sich um eine runde Zahl handelt sollen auch die Besucher etw...

Statistik Juli 2013 1 Aug 2013 | 11:49 pm

Endlich Sommer und Sonne! Und ich sitze bei über 30 Grad vor dem blöden PC und schreibe meine Monatsstatistik! Egal. Bin sowieso kein Sonnenanbeter. Dennoch mag ich es auch nicht, wenn beim tippen ...

Related Keywords:

123rf, panthermedia, fotolia, blog fotografie, blog über fotografie, stock fotografie gewerbe, stock agenturen mit höchsten verdiensten, was kannman mit ligthroom 3 machen, fotografie freistellen unschärfe, nikon s8000 portrait

Recently parsed news:

Recent searches: