Blogspot - beauty-zeugs-mit-caro.blogspot.com - Caros kleine Welt

Latest News:

Time to say Goodbye... 3 Apr 2013 | 02:00 am

Hallo ihr Lieben, ja ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, die Caro hört auf. Nein dies ist kein verspäteter April Scherz, sondern die Konsequenz aus meine Abstinenz. Aber wo ein Ende ist, gibt e...

[FOTD #14] Hello Juliet 3 Nov 2012 | 11:15 pm

Hallo ihr Lieben, eigentlich mag ich überhaupt keine Lipglosse. Ich besitze zwar 2 oder 3 aber ich benutze sie nie nie nie. Doch nachdem in der letzten Zeit die Shine Caresse Glosse so hoch gelobt wu...

Redfriday #5 der Herbst ist da 26 Oct 2012 | 07:16 pm

Hallo ihr Lieben, die letzte Woche ist bei uns der goldene Herbst eingezogen. Davon sieht man heute leider draußen nichts mehr, aber nichts desto trotz inspirierte er mich zu diesem Look. Für das AM...

[DIY] Pinselreiniger 26 Oct 2012 | 03:01 pm

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem Post den es glaub ich so in dieser Art hier noch nicht gab, nämlich einem Do-it-yourself Tipp. Wie ihr ja mittlerweile alle wisst, liebe ich Pinsel un...

[FOTD #13] Naked on the Kerb 24 Sep 2012 | 11:58 pm

Hallo ihr Lieben, am Kerwemondah (der Montag nach der Kirmes) ist es Usus, dass meine Kollegen und ich essen gehen, in die Kneipe nebenan. Warum ich euch das erzähle? Weil ich normalerweise auch mit ...

Redfriday #4 …am Sonntag 23 Sep 2012 | 02:14 pm

Hallo ihr Lieben, der rote Freitag stellt mich jede Woche wieder vor eine schier unüberbrückbare Herausforderung, die Zeit an einem Tag zu finden, zu fotografieren, zu bearbeiten (was bei mir eigentl...

[FOTD #12] Braves Lila 23 Sep 2012 | 01:42 am

Hallo ihr Lieben, letzte Woche war ich auf dem Lila-Trip. So ist unter anderem folgendes Lila-AMU entstanden, Protagonist war die Guerlain Palette Boulevard de Montparnasse, die ich günstig bei Kleid...

[Pinsel] Teil 4 Sigma Pinsel 14 Sep 2012 | 07:13 pm

Hallo ihr Lieben, lange wars still um mein Lieblingsthema, die Pinsel, doch ich möchte mit meiner kleinen Serie weitermachen. Ich muss auch sagen, seit ich die Bilder gemacht habe mit meiner Sammlung...

[Regina Regenbogen] Nina Nachtigall 14 Sep 2012 | 04:10 pm

Hey ihr Lieben, Endliche komme ich dazu Nina Nachtigall hochzuladen. Nina Nachtigall gehört auch zu den Regenbogenkindern. Sie ist für die Farbe (dunkel)blau zuständig. Außerdem ist Nina, die die al...

Redfriday #3 Le rouge de russe 24 Aug 2012 | 03:58 pm

Hallo ihr Lieben Endlich schaffe ich es nicht nur beim redfriday mitzumachen, sondern auch einen Post darüber zu schreibseln. Heute mit meiner Probe von Russian Red von MAC (bestellt bei the body nee...

Recently parsed news:

Recent searches: