Blogspot - christina-fuer-nachhaltigkeit.blogspot.com - Christina-fuer-Nachhaltigkeit

Latest News:

Lichtblick: Historische Rede von Obama 26 Jun 2013 | 03:03 am

Aktuell  - USA nimmt Klimawandel ernst Endlich - Obama spricht zum Thema Klimawandel und zwar ganz klar und offen über die Probleme und Gefahren und verspricht endlich aktiv zu werden. Seit seiner W...

Obamas historische Rede (hoffentlich) 26 Jun 2013 | 02:52 am

Obama’s plan aims to cut carbon pollution, to protect the nation from the harmful impacts of climate change and lead the world in the fight against the changing climate. Part of implementing this pla...

Abstimmen - aber schnell 9 Jun 2013 | 02:46 am

Aktuell Es gibt Streit unter den Wissenschaftlern, ob man wirklich behaupten darf, dass die derzeitigen Hochwasser mit dem Klimawandel zusammenhängen und damit zumindest teilweise hausgemacht sind. Di...

Na, wo bleibt er denn, der Klimawandel ? 29 May 2013 | 06:56 pm

Aktuell privat Die myNewEnergy AG ist gegründet und es gibt viel zu tun. Deshalb kommt mein Blog leider etwas unregelmässig. Mehr Informationen unter: http://christina-fuer-nachhaltigkeit.blogspot.ch...

Gründung myNewEnergy AG 29 May 2013 | 06:49 pm

Dieses Informationsschreiben ging per Mail  an Stromversorgungsunternehmen und andere Personen mit denen ich im Verlauf des Stromprojektes zu tun hatte. myNewEnergy AG am 15.5.2013 gegründet Die lan...

Thin Ice - The inside story of climate science 22 Apr 2013 | 05:52 pm

Aktuell Wir sind in Österreich (mit Zug und Fahrrädern) unterwegs und machen Verwandschafts- und Freundesbesuche. Trotzdem muss ich mir schnell die Zeit nehmen, euch auf ein interessantes Ereignis hi...

LED - Schnickschnack oder die Zukunft 27 Mar 2013 | 10:26 pm

Dringend in Wipkingen bis zum 2. April Mit dem Bau der Durchmesserlinie in Zürich soll im Wipkinger Bahnhof ab 2014 nur noch halbstündlich eine S-Bahn halten und diese verkehrt nur von Oerlikon nach ...

Weltwassertag 22 Mar 2013 | 02:38 am

Aktuell in Zürich - Weltwassertag Nur ein kurzer Blog von mir, da ich immer noch im Gründungdickicht und ausserdem in Haussanierungsmassnahmen feststecke. Morgen ist Weltwassertag und zu diesem Anlas...

Nur Lichtblicke 13 Feb 2013 | 06:45 pm

BrandaktuellGerade heute läuft eine Greenpeace Aktion gegen Giftstoffe in Kleidern. Ihr könnt auf Facebook und auch auf Migipedia mitprotestieren. http://update.greenpeace.ch/m/5514050/6591-9c04fadb0...

Energiewende in der Schweiz 30 Jan 2013 | 03:13 pm

Aktuell Ich habe lange nicht geschrieben. Das liegt daran, dass ich im Moment beruflich im Umbruch und dadurch sehr absorbiert bin. Ich werde mich mit meiner Idee eines Stromvergleichs für die Schweiz...

Recently parsed news:

Recent searches: