Blogspot - die-feenwerkstatt.blogspot.com - Feenwerkstatt

Latest News:

RUMS - Egotrip #3 - Kleid 25 Jul 2013 | 10:16 am

Der Schnitt war auch schon ewig auf meiner *to-sew* Liste. Ich mag Latzkleider - irgendwie ist dieser Stil immer eine Herausforderung. Deswegen: Wunschstoff Leinen - in lila hatte ich nur noch 1m .....

RUMS - Egotrip #3 - Hose 18 Jul 2013 | 11:04 am

RUMS! - Rund ums Weib - passt zum  Egotrip;0) ......................................... Hosen. Ein schwer vernachlässigtes Thema bei mir! Aber es ist auch schwierig einen Schnitt mit guter Passfo.....

Egotrip #2 - schwarz. 10 Jul 2013 | 11:22 am

So. Das habe ich jetzt beschlossen: jede Woche ein Teil für mich. Zumindest diesen Sommer, damit das Kleiderschrankdefizit ein wenig ausgeglichen wird. Es sollte mal etwas schlichtes sein. Irge...

Mal eben. 5 Jul 2013 | 11:39 am

Letzens. Geburtstagseinladung für Samstag, 14.30 Uhr Donnerstag. Noch zwei Tage bis zum Geburtstag der Tochter einer sehr guten Freundin. Ein Geschenk haben wir schon. Aber...hmmm...für sie wollte i....

Egotrip. In rot. 3 Jul 2013 | 12:40 pm

 Das habe ich für mich beschlossen - mal gaaaaanz viel für mich nähen diesen Sommer. O.k. Der sogenannte Sommer ist ja dieses Jahr eine echte Herausforderung - aber naja, dann  gibt es eben mal la.....

Fluthilfe 1 Jul 2013 | 11:35 am

Diese drei Etuis sind ab sofort zugunsten den Hochwasserhilfe erhältlich... ....alle weiteren Informationen findet ihr in der Produktbeschreibung! *klick* *klick* *klick* ___________________...

Fundsache 29 Jun 2013 | 08:26 pm

...an diesem verregneten Samstag. Ich mag diese Einblicke in den Makrokosmos... Eine anstrengende Woche - naja, vielleicht macht auch nur der ganze Regen so müde... Auf jeden Fall habe ich es noch ...

... 26 Jun 2013 | 11:49 am

Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören... Ohne Worte ;0) ...mit Reflektorsternen... Kam genau richtig: die neue Datei von Nette ...pssst - die Sakura Appli ist mit Org...

Clip-Clap 24 Jun 2013 | 11:28 am

Irgendwie hat mich das schon immer etwas geärgert. So als Liebhaberin von großen Sonnenbrillen, die in kein Etui passen. Die dann in der Tasche aus irgendwelchen Gründen immer neben dem Schlüssel l.....

...oder...? 21 Jun 2013 | 12:11 pm

Tja - ich kann mich nicht entscheiden. Es ist unglaublich, wieviel Zeit man mit Farbspielereien verbringen kann. Für das sommersonnengelb... ...oder das lichthimmelblau? Und was meint ihr? Und zu...

Related Keywords:

etwas neues, feenwerkstatt, kinder wurprise, bouttinette, gefilzte eule, walkstoff großhandel, stickdatei bauernhof, fefilzte eule, erlenvogel

Recently parsed news:

Recent searches: