Blogspot - flohmarkt-und-sticken.blogspot.com - Flohmarkt und Sticken

Latest News:

Mein Blumengarten wächst 1 Aug 2013 | 05:34 pm

langsam, aber stetig. Da ich ja so ohne jeden Plan arbeite, überlege ich mir nun wie es weiter geht. Zwischendurch werde ich mal wieder auf die Suche nach Motiven für meinen Setzkasten gehen.

Der nächste Schritt bei meinem Casier_d'Imprimeur Setzkasten 24 Jul 2013 | 11:46 am

Sieht richtig schön aus und ich selbst kann es kaum erwarten, wie es weiter geht *g*. Dank Simone habe ich einige Bücher, die ich jetzt für die schmalen und länglichen Fächer durchstöbern werde. Mit ...

Weiter gehts Casier_d'Imprimeur Setzkasten 8 Jul 2013 | 10:41 am

Soweit bin ich. Ein Paar Borten, 1 Fingerhut und rechts noch ein Bienvenue sind dazu gekommen.

Casier d'Imprimeur - Setzkasten 5 Jul 2013 | 12:39 am

Ich suche Mini-Motive in Kreuzstich ...... warum ???? Deshalb .... Auch, wenn ich viele Vorlagen besitze, für die kleinen Fächer ist es nicht leicht etwas zu finden.

So ganz ohne Plan ... 21 Jun 2013 | 09:50 pm

...nähe ich (m)einen Blumengarten mit 1/2"Hexagon-Schablonen. Keine Ahnung, wie er fertig aussehen wird; ich stichel einfach drauf los:-)

Les Editions de Saxe 11 Jun 2013 | 12:59 am

hat mir 2 megag**le Zeitschriften geliefert. Dieses Mal wollte ich nicht warten, bis sie "evtl." unseren Hauptbahnhof erreichen. Ich wollte sie sofort und innerhalb 1 Woche hatte ich sie. Beide sind ...

Red Home ... 8 Jun 2013 | 09:04 pm

... von Natalie Bird .. so heißt das neue Buch, welches ein absolutes "haben-muss" für mich als bekennenden Rot-Fan ist.

Die Patchwork Quilt Tsushin No. 173 18 May 2013 | 12:42 am

hat bei mir Einzug gehalten. Vor ein paar Jahren gab es schon mal eine Tsushin mit Redwork, für die ich richtig viele Euronen hinlegen musste bei Ebay. Um so mehr freue ich mich, dass es dieses Mal z...

Zeitschriften ohne Ende 15 May 2013 | 09:29 pm

sind zu finden auf meinem Tauschblog :-)

eingemachte 1/2" Hexagone 14 May 2013 | 01:10 pm

ohne Worte *g*

Related Keywords:

holland stoffmarkt, block 5, holland stoffmarkt termine, holland stoffmarkt termine 2011, frankfurt flohmarkt 16 .01.2011., frankfurt flomark 16 .01.2011., text sticken, termine holländer stoffmarkt, hobby hoekje, allerlei aus stoff

Recently parsed news:

Recent searches: