Blogspot - frech-und-bunt.blogspot.com - -frech und bunt- by Claudi

Latest News:

Stoffe - Stoffe - Stoffe... 8 Jan 2012 | 10:24 pm

...habe ich aussortiert. Und wer noch etwas davon haben möchte, bevor alles weg kommt, bitte hier entlang: http://frechundbunt-verkauft.blogspot.com/ Lg, Claudi

Lang, lang ists her... 18 Dec 2011 | 10:41 am

... dass ich das letzte mal hier was geschrieben habe. Irgendwie rennt mir immer die Zeit davon. Und dann werde ich blogfaul... *pfeif* Aber ich habe viel viel viel gemacht in der ganzen langen Zei...

Tauschen, tauschen, tauschen... 5 Feb 2011 | 11:34 pm

... ist in unserem neuen Tauschforum angesagt!!! Wie kommt man drauf, ein Tauschforum zu gründen? Wir, das sind Martha und ich, hatten uns überlegt, dass es doch schön wäre, auch mal ein paar selb...

Nachbau-Versuch... 21 Jan 2011 | 10:03 pm

Ich habe versucht, ein Village-Frock-Kleid "nachzubauen", da es den Schnitt leider nicht mehr zu kaufen gibt. So, hier nun insgesamt 3 Tüftel- und Nähstunden später: mein Ergebnis. Ich habe nicht ...

Besucht mich.... 14 Jan 2011 | 12:16 pm

... doch auch mal bei facebook!!!! Hier gibts immer die neuesten Angebote aus meinem Dawanda-Lädchen! http://www.facebook.com/?ref=home#!/pages/Frech-und-Bunt/152473368132828?v=wall Lg, Euere Claud...

Marktware Teil 1 20 Nov 2010 | 05:12 am

So, hier die ersten (eher schlechten als rechten ;-)) Bilder der Sachen für den Markt am Sonntag! 3 Deko-Tannenbäumchen: Schnullerketten: Schlüsselbänder: Schlüsselanhänger: Haarspangen: Kosme....

Und noch ein bissle was genähtes der letzten Zeit... 1 Nov 2010 | 07:37 am

Das waren alles Aufträge der letzten Zeit: Ich hab zwar noch ein paar mehr Sachen genäht, aber einige musste ich so schnell an die neuen Besitzer weitergeben, dass ich leider vergessen habe, sie zu...

Nachtrag vom Zwilli-Geburtstag im September.... 1 Nov 2010 | 07:28 am

... gibts jetzt endlich mal. Meine beiden Schätze sind im September 4 Jahre alt geworden... ... wo geht nur die Zeit hin??? Sie haben sich gewünscht, dass ich ihnen was zum anziehen nähe für den Ge...

Und noch mehr neue Stenzos... 16 Oct 2010 | 03:44 am

... sind heute angekommen! *freu* - rosa Sternchen-Jersey- -Popeline - graugrundig- - Jersey - hellblaugrundig- - Jersey beerefarbig- - Sternchenjersey dunkelblau- - Rautenjersey rot- - J...

Endlich sind sie da!!!! 24 Sep 2010 | 09:01 am

Die neuen Farbenmix-Stoffe sind ab sofort in meinem Dawanda-Lädchen (links siehe rechte Spalte!!!) zum Kauf zur Verfügung! Viel Spaß beim shoppen!!! Außerdem habe ich einige Stoffe aussortiert, ...

Related Keywords:

mupa 3 januar, anleitung mutterpasshülle, saeco incanto schaltplan, label zum einnähen, rockschnitt mit taschen freebie, mupa-hülle, saeco incanto aufheizen spülen zegt nicht an, saeco incanto aufheizen spülen zeigt nicht an, tauschen tauschen, saeco nachbau

Recently parsed news:

Recent searches: