Blogspot - fuer-koenigskinder.blogspot.com

General Information:

Latest News:

Chocolate Cheese Cookies Surprise 18 Jan 2013 | 08:08 pm

Überraschung... in jeder Hinsicht: Zuerst, dass der Teig, obwohl ich mich ganz streng ans Rezept gehalten habe, so klebrig war, dass ich nur sehr schwer kleine Kekse formen konnte. Die zweite Überr...

Genähtes mit der neuen Ovi 13 Jan 2013 | 06:23 pm

Immer nur Taschen und Kissen zu nähen wird irgendwann auch langweilig. Ab und zu habe ich auch schon mal Kleidung für meine Tochter genäht, aber da mir die Ergebnisse mit meiner normalen Nähmaschine ...

Ein neues ebook 8 Jan 2013 | 11:52 am

Mara Ich weiß, dass Stephi ihr neues ebook sehr viel Schweiß und  schlaflose Nächte gekostet hat - aber es hat sich gelohnt. Ich habe Probe genäht und muss sagen, es ist wirklich toll geworden. Ganz...

2013 und DIY 7 Jan 2013 | 01:17 am

Auch wenn das Jahr 2013 schon 6 Tage alt ist, möchte ich Euch allen doch noch ein frohes neues Jahr wünschen. Die letzten 2 Wochen haben wir hier nur rumgeschlumpft. Alle waren Zuhause und haben die ...

Untitled 11 Dec 2012 | 10:34 am

Adventspost Nr. 11... ...ist mein Kärtchen. Ich freue mich so sehr darüber, dass ich bei der Adventspost mitmache... So viele Karten, ganz individuell, immer wunderschön und vor allem mit Liebe gema...

Winterdeko 7 Dec 2012 | 01:06 pm

Vor ein paar Tagen habe ich einen großen Kranz aus Tannenzapfen gemacht. 50 cm ist er groß und  ich finde ihn wunderschön. Nach Weihnachten nehme ich die Sterne ab und wir können uns  noch den ganzen ...

Untitled 2 Dec 2012 | 11:59 pm

 Hallo ihr Lieben.... lange, lange war es still auf meinem Blog. Das hatte ganz unterschiedliche Gründe, aber nun soll sich das wieder ändern. Und das heisst auch nicht, daß ich nicht weiß was auf Eu...

Lübeck 22 Jun 2011 | 01:08 am

Vielen , vielen Dank für Eure Tipps, die ihr mir auf meinen letzten Post zu Lübeck gegeben habt! Wir haben (fast) alle umgesetzt, und hätte das Wetter mit gespielt, hätte es auch ein seeehr schönes W...

Tipps für Lübeck ? 16 Jun 2011 | 06:19 pm

Guten morgen Ihr Lieben ! Wir verbringen unser Wochenende in Lübeck ! Hat jemand ein paar Tips für uns ? Was muß man gesehen haben ? Wo gibts das leckerste Essen ? Gibt es so typische Mädelsläden,....

Untitled 9 Jun 2011 | 08:09 pm

Wochenthema heute von hier: donnerstag, 9. juni ~ woche #6 ~ in bewegung! springen, rennen, tanzen, ausflippen... fangt pure lebensenergie ein. Fotografiert im letzten ...

Related Keywords:

patchwork ostereier, little holidaybag, little holiday bag, "ich wünsche dir schon mal ein", petersilienhochzeit verpennt, hamburg mädelswochenende, mug rug romantisch, gib dir ein rug, frohe osternbad bodenteich burgspektakel, burgspektakel bad bodenteich

Recently parsed news:

Recent searches: