Blogspot - hektor-von-kreuzberg.blogspot.com - Hektor von Kreuzberg

Latest News:

Pike & Shotte von Warlord Games 21 Aug 2009 | 01:29 pm

Vor etwa vier Wochen konnte ich einfach nicht wiederstehen und habe mir die Royalist Infantry Box von Warlord Games gekauft. Schon von Anfang an hatten die ersten Plastik-Figuren-Boxen (Römer und Kelt...

Die Hero Quest Cooperation 12 Jul 2009 | 09:35 am

Euphorisiert vom Fund meines alten Hero Quest, habe ich gestern ein bisschen im Internet recherchiert und bin über diese fantastische „Fansite“ www.hq-cooperation.de gestolpert. Die Website wurde 2003...

20 Jahre Hero Quest 9 Jul 2009 | 09:58 am

Wie der Zufall es so will, kam gestern beim Aufräumen unter meinen alten Sachen dieses wunderbare Brettspiel zum Vorschein. In nostalgischer Stimmung beim Sichten des Spielmaterials wurde mir plötzlic...

Einjähriges Jubiläum 13 Jun 2009 | 03:51 am

Heute vor exakt einem Jahr habe ich hier in diesem Blog meinen ersten Beitrag geschrieben. So ein schöner feierlicher „Jahrestag“ ist dann immer auch ein Anlass um Bilanz zu ziehen und eine Möglichkei...

Rückkehr der Piraten 20 May 2009 | 06:27 pm

Nach einer längeren Pause hat es mich gestern wieder an den Maltisch gezogen und diesen Piraten von Wargames Foundry als Ergebnis hervorgebracht.

Nachträgliche Weihnachten 10 Jan 2009 | 11:35 am

Nachträgliche Weihnachtsgeschenke sind doch was schönes. Diese Figurenszene von Games Workshop darf ich nun stolz mein Eigentum nennen. Das wunderschöne Modell zeigt die letzten Momente des Hexenkönig...

1. Lieferung von Gripping Beast 11 Nov 2008 | 11:48 am

Heute ist meine erste Bestellung von Gripping Beast eingetroffen. Alles super gelaufen, nur das ich ein paar Schwerter zuviel und ein paar Speere zu wenig bekommen habe. Na ja, muß ich wohl mit der nä...

WAB-Projekt: Normannen 10 Nov 2008 | 11:52 am

Obwohl meine bisherigen Projekte alles andere als vor der Vollendung stehen, habe ich mich noch zu einem neuen Projekt hinreißen lassen. Wie man der Überschrift entnehmen mag, handelt es sich beim neu...

Pegasus Painting Contest 2008 6 Oct 2008 | 07:44 am

Wie auch schon im letzten Jahr fand vor ca. vier Wochen der Pegasus Painting Contest 2008 statt. Bei diesem Wettbewerb geht es darum, dass jeder Teilnehmer die von Reaper Miniatures (vertreten durch P...

Related Keywords:

der hexenkönig von kreuzberg

Recently parsed news:

Recent searches: