Blogspot - maxe-mit-kraxe-auf-achse.blogspot.com - Maxe mit Kraxe auf Achse

Latest News:

letzter Blog - Heimreise 26 Jan 2011 | 04:03 am

Die letzten Tage meiner Reise hielt ich mich dann gemeinsam mit Manuel in Christchurch auf. Wir besichtigten die Innenstadt, Bars und Clubs, trafen uns mit Tini und Wolfi zum grillen im Park und macht...

Roadtrip Südinsel 11 Jan 2011 | 11:04 am

Am 03.01. sollte die Rundreise mit Manuel und Merle losgehen. Wir starteten mit dem Nissan in Oamaru und nahmen Kurs auf Dunedin, welches ca. 180km südlich an dem Highway #1 lag. Auf dem Weg dort hin ...

Weihnachten in New Zealand 30 Dec 2010 | 10:51 am

Frohe Weihnachten! Es war schon ein komisches Gefühl, am 24.12. nachmittags bei 28 Grad mit anderen Backpackern am Strand zu liegen, mit einer Dose Bier in der Hand anstatt Kaffee und Christstollen i...

Willkommen im Arbeitsamt Blenheim :) 17 Dec 2010 | 11:09 pm

Geld regiert die Welt – so auch in Neuseeland. Und aus genau diesem Grund bin ich vor gut einer Woche mit Merle nach Blenheim gefahren, um dort nach Arbeit zu schauen und somit die Reisekasse wieder e...

Heaphy Track Wanderung mit Merle (01.12. - 06.12. Kahurangi Nationalpark) 8 Dec 2010 | 07:53 am

Ein herzliches Glück Auf aus Nelson (wiedermal). Nach einer ca. 6 stündigen Busfahrt vom Ende des Heaphy Tracks bis zurück nach Nelson sind wir gestern recht müde mit Blasen an den Füßen, aufgebraucht...

Nelson & Kajaktour im Abel Tasman Nationalpark 26 Nov 2010 | 08:52 pm

Ola ihr da zu Hause und anderswo :) Der letzte Blog ist nun auch schon wieder etwas her...sorry dafür! Wir sind also am letzten WE in Nelson gewesen, einer recht gemütlichen Künstlerstadt am Meer – w...

View of Wellington 19 Nov 2010 | 02:28 pm

diesmal nur Bilder :)

Journey to Wellington 15 Nov 2010 | 05:07 pm

Da sind wir nun endlich am Donnerstag, den 11.11. aus unserem geliebten Te Puke abgereist. Uns war zugegebenermaßen schon etwas komisch zumute, denn wir hatten alles in allem eine echt gute Zeit dort,...

HIGHLIGHT! Wochenende im Tongariro Nationalpark 9 Nov 2010 | 09:57 am

Den folgenden Blog widme ich meiner, vor einigen Jahren, verstorbenen Großmama Dora Peterhänsel, an die ich die letzten Tage besonders viel gedacht habe. Da wir das komplette Wochenende frei hatten, ...

Halloween Party + Papamoa Hills 4 Nov 2010 | 09:20 am

Hallöle, heute ist Donnerstag und wir stehen wiedermal ohne Arbeit da :( leider durften wir nur die letzten 2 Tage bei Aerocool im Packhaus arbeiten - Franzi als Packer für Kiwis und Avocados und ich...

Related Keywords:

gourmetkoch abel, leuchtkörper kiel blogsport, leuchtkörper kiel blog, maxe blog

Recently parsed news:

Recent searches: