Blogspot - mein-geheimer-garten.blogspot.com - Geheimer Garten

Latest News:

i heart macro 11 Aug 2013 | 11:55 am

Roter Mohn Fotoprojekt Laura: i heart macro Heute habe ich *nur* Archiv-Fotos für Euch, denn der Rote Mohn ist in diesem Jahr unserem Garten einfach ferngeblieben... Bleibt nur die Hoffnung auf da...

Weekend Flowers 9 Aug 2013 | 07:00 pm

am Freitag Tellerhortensien die eigentlichen Blüten sind die kleinen, zarten... auch für Blumentöpfe geeignet... sie zählen zu meinen Lieblingsblumen... mich begeistern immer wieder diese herrlic...

Ganz nah dran 29/13 9 Aug 2013 | 10:30 am

Die Hummel war es, die mich faszinierte. Sie saß auf einem Stück Holz in unserem Garten  und ruhte sich aus. Ganz spontan fiel mir dieses kleine Gedicht dazu ein: Eine fleißige Hummel Ein wenig Ruh...

Mein Himmel 7 Aug 2013 | 10:00 am

und ein kleines Wolkenherz über unserem Garten ...wenn man genau hin sieht... ...hat es kleine Flügel... mehr himmlisches am Mittwoch bei Kirstin *my sky*  und  Tina  *ein stück himmel* am Samsta.....

Schmetterlinge 6 Aug 2013 | 05:10 pm

uuuuiiiii, in diesem Sommer sind die Schmetterlinge aber sehr aufgeregt, was das Fotografieren angeht und vielleicht auch sonst so.... Vielleicht ist es die Hitze, denn es ist sehr schwierig, sich ih...

Licht und Schatten 5 Aug 2013 | 08:03 pm

Edelrose Nostalgie ich liebe diese wunderschöne Rose mit ihrem herrlichen Duft ein Archivbild und am frühen Vormittag fotografiert einen guten Wochenanfang wünscht Euch Eure Traudi

Ganz nah dran - Weekend Flowers 2 Aug 2013 | 01:25 pm

Alant/Inula Wir kauften ihn als kleines Pflänzchen, nicht ahnend dass er einmal zu so einer *Größe* heranwachsen würde. Hier mehr Wissenswertes. Die Knospen faszinieren mich; sie haben so wunders....

Mein Himmel 31 Jul 2013 | 04:22 pm

Ihr Lieben, Euer herzliches Willkommen macht mich sehr glücklich und ich bedanke mich für Eure tollen und wertschätzenden Kommentare. Sagt es mir doch, dass ich spontan richtig gehandelt habe, als....

Weekend Flowers 26 Jul 2013 | 01:39 pm

~*~ ~*~ Vielleicht war es die Hitze, oder der blaue Himmel, oder die vielen Fotos, die sich bei mir stapeln *lach*, auf jeden Fall war mein Entschluss ganz spontan: ~*~ Der Geheime Garten ist ab sof....

tschüss, bevor es wieder los geht... 14 Feb 2011 | 04:49 am

und die Gartensaison beginnt, wandert der Geheime Garten wieder hinüber in den Drosselgarten... aus dem er ja eigentlich kommt... Meine lieben Gartenfreunde, ich danke Euch herzlich für Eure...

Related Keywords:

geheimer garten, drosselweibchen, samentüten behälter, mein schöner garten hortensie endless summer

Recently parsed news:

Recent searches: