Blogspot - mein-irish-terrier-blog.blogspot.com - Mein-Irish-Terrier Blog

Latest News:

Das dritte Irish Terrier Jahrbuch ist da! 27 Aug 2013 | 07:29 pm

Endlich liegt das Jahrbuch für das Jahr 2012 über uns Irish Terrier nun bei uns auf dem Tisch ! Vielen Dank an das Autorenteam, das dafür gesorgt hat, dass nun schon zum dritten Mal in Folge ein Iris...

Huhuuuuu ! 20 Aug 2013 | 11:15 pm

Bin wieder da ! War nur eine kleine Weile weg ! Wo ? Hier: Weiß schon jemand wo das ist ? SIE muss erst noch die Fotos sortieren, dann erzähl ich euch mehr ! Bis denn, Enya

Invasion der Schnirkelschnecken, Teil I 28 Jul 2013 | 02:57 pm

Mein letzter Post liegt nun schon ein Weilchen zurück - manche Geschichten brauchen eben ein wenig Zeit ! Ihr ahnt ja gar nicht, was hier in den letzten Wochen los war ! "Wir haben neue Haustiere ! ...

Familientreffen 4 Jul 2013 | 11:12 pm

(ohne Worte) Okay, ganz ohne Worte kann ich auch wieder nicht . . . Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! LG, Enya

Babyalarm im Zoo! 14 Jun 2013 | 10:03 am

Besuch im Allwetterzoo Münster - und wo man auch hinschaut, überall süße kleine Tierkinder. Okay, fast überall, so manch einer hat sich lieber ein ruhiges Plätzchen gesucht und hält sich ganz aus de...

Warteliste angeknabbert! 9 Jun 2013 | 05:06 pm

Wer jetzt denkt, ich hätte etwas aus-, bzw. angefressen, der irrt! Das würde ich niiiiiiiiiiiiiiiie tun! Ich schwör! Nein, alles ist ganz harmlos. Meine Nadeldompteuse hat endlich mal wieder die Ze...

Geeewooooonnen !!! 5 Jun 2013 | 09:41 pm

Ich habe tatsächlich beim Gewinnspiel von "Moe and Me" gewonnen ! Und nun seht mal, da kam ein Päckchen für mich und meine Tippse: Ich freu mich wie verrückt und bin stolz wie Bolle, dass ICH beim A...

Wer will's wissen? - Ein Fall für Orakel Enya 25 May 2013 | 10:47 pm

Wahrscheinlich habt ihr nichts anderes erwartet, oder ? Heute Abend spielt Borussia Dortmund im Champion-League Finale gegen den FC Bayern München. Ein klarer Fall für Orakel Enya! Denn wer will sc...

Frankenhof - Spezial 21 May 2013 | 09:57 am

Wir waren mal wieder im Frankenhof, einem Wildpark im Münsterland, den wir schon öfters heimgesucht haben. Aber dieser Besuch war irgendwie ganz anders, als sonst, . . . das muss an Pfingsten gelegen...

Flaschenpost 24 Apr 2013 | 09:34 pm

Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich heute Mittag mit meiner Tippse im Wald unterwegs war, habe ich etwas gefunden! EINE FLASCHENPOST !!! Die habe ich erstmal aus dem kleinen Bach gefischt . ...

Recently parsed news:

Recent searches: