Blogspot - mein-schweden.blogspot.com - Mein Schweden

Latest News:

Impressionen Sverige 2008 1 Sep 2008 | 04:17 am

Untitled 26 Mar 2008 | 05:41 am

Am 25.3. ist in Schweden Våffeldagen. Auch für uns ein Grund herrlich knusprige Waffeln mit blåbärsylt (Heidelbeermarmelade) und grädde (Schlagobers) zu genießen! Hier das leckere Rezept

Mein Schweden 2 Feb 2008 | 07:13 am

Es ist ein seltsames, langgestrecktes Land. Würde man es nach Süden umkippen, reichte es beinahe bis Neapel. Ein großer Teil liegt nördlich des Polarkreises. Ich bin viel in diesem kontrastreichen La...

Wunderschöne Häuser 17 Jan 2008 | 11:28 pm

Das Besondere an Schweden, das einem sofort ins Auge springt, wenn man das erste Mal in dieses Land kommt, sind die "faluröd" gestrichenen Holzhäuser, die ganz perfekt in die wunderbare Landschaft pas...

Related Keywords:

wunderschöne häuser

Recently parsed news:

Recent searches: