Blogspot - mode-und-schuhe.blogspot.com - Der Mode Blog

Latest News:

Neckermann 2.0 30 Jan 2013 | 04:00 am

Seit heute ist neckermann.de wieder mit Leben gefüllt.. interessant. Nachdem sich nach der Insolvenz Otto die Markenrechte gesichert hat, ist das Projekt heute als eine Art Affiliateportal wieder live...

Endlich sinnvolle Kundenansprache oder: das Ende der Gieskanne 10 Oct 2012 | 01:42 am

Heute möchte ich einmal auf ein Thema eingehen, das mich schon länger beschäftigt und bei dem ich in den letzten Wochen und Monaten auseinandergesetzt habe. Ich spreche vom Ende des Gieskannenprinzip...

windelbar - der Shoppingclub von windeln.de 13 Jun 2012 | 01:30 am

Ayay, beim Drüberlesen über meinen letzten Artikel fällt mir auf, dass ich einen der spannendsten neuen Shoppingclubs um ein Haar ganz vergessen hätte: Windelbar, den Shoppingclub für Mamis und Babys ...

Quo vadis, Shoppingclubs? 11 Jun 2012 | 04:32 am

Au wei, au wei.. es ist jetzt wirklich eine ganze Ewigkeit vergangen seitdem ich das letzte mal hier im Blog zu Wort gemeldet habe. Danke an das Feedback, das ich bekommen habe. Danke. Wie dem auch s...

Shoppingclubs (Teil 3) / Vente Privee 8 Nov 2011 | 12:15 pm

So gern ich ansonsten auch immer Excitingcommerce lese und schätze, so sehr muss ich dem neuesten Beitrag widersprechen. Einige der Thesen bzw. Aussagen in dem Artikel möchte ich gerne widerlegen: -...

Shoppingclubs Teil 2 2 Nov 2011 | 05:10 am

Oh Mann, der Sommer, das gute Wetter und der viele Stress in der Arbeit (natürlich).. so kommt das eine zum anderen, und Schwupps ist ein Monat rum. Noch mehr Arbeit, noch mehr Stress.. und schon ist ...

Javari greift an - oder doch nicht? 4 Oct 2011 | 09:08 am

Nun ist es nach langer, langer Zeit, nach der Amazon sich mehr oder weniger um Javari zu scheren schien, nun endlich passiert: man hat einen deutlichen Fingerzeig mit einer Marketingaktion gestartet, ...

Shoepassion - rahmengenähte Herrenschuhe in Perfektion 26 Jul 2011 | 06:09 am

Es ist schon einige Zeit her, dass ich das letzte Mal einen Shop vorgestellt habe. Umso mehr ist es an der Zeit, vor allem dann, wenn mich ein Shop aufgrund seines Sortiments und seiner Philosophie wi...

Zum aktuellen Stand der Shoppingclubs (1) 18 Jul 2011 | 05:47 am

In der letzten Zeit hat sich im eCommerce eine ganze Menge getan. Ich möchte an dieser Stelle die Chance ergreifen, den Shoppingclubs in Deutschland mal ein wenig genauer auf die Finger zu schauen. Wo...

Über die Macht der Eigenmarken 27 Jun 2011 | 05:06 am

Wie vor einiger Zeit angekündigt, möchte ich mich heute mit einem Thema beschäftigen, das mich schon seit meiner Studienzeit interessiert: den Eigenmarken von Handelsunternehmen (mit Fokus auf den Mod...

Related Keywords:

blog mode, mode blog, nike id, zalando, jungstil, mishumo, louis sayn, schuh helden, zalando sports, zalando modenews

Recently parsed news:

Recent searches: