Blogspot - wikinger-und-ich.blogspot.com - Der Wikinger und ich

Latest News:

Eingewöhnung erster Teil 21 Aug 2011 | 08:18 pm

... ist geschafft. Vor sieben Tagen war mir ja noch recht flau in der Magengegend, ob Erik sich denn gut zurecht findet, ob die Kinder ihn gut annehmen, ob die Erzieherinnen lieb sind, ob ob ob ... Ih...

Passt nicht 31 Jul 2011 | 06:31 pm

Heute morgen, nachdem Erik mich liebevoll im Bett angesprungen hatte, lag ich noch ein wenig unter der warmen Decke und hörte dem Regen zu, als plötzlich meine Füße frei lagen und erik versuchte, mir ...

Fassungslos 27 Jul 2011 | 06:40 pm

Eigentlich waren unsere Pläne für das letzte Wochenende ganz wunderbare. Wir wollten uns mit Freunden zu einem Gildentreffen (wers nicht kennt, ich kannte alle bisher nur aus dem Internet und jetzt wu...

Menno 19 Jul 2011 | 10:54 pm

Ich habe heute Kartoffelauflauf zum Mittag gemacht und was passiert mir, als ich das heiße Ding aus dem Ofen nehmen wollte? Ich bleibe mit dem Rand der Auflaufform am Knopf vom Herd hängen und kann fr...

In der Wolke 14 Jul 2011 | 11:05 pm

Heute haben wir etwas besonderes gemacht, es ging in die Wolke. So wird die große Stoffplane genannt, die in der Ergotherapie unter dem Dach hängt. Erik kennt sie schon, doch damals hatte Andrea wirkl...

Schietwetter 14 Jul 2011 | 07:09 pm

Da lässt man einmal die Wäsche draußen auf dem Balkon über Nacht und natürlich fängt es dann an zu regnen, wenn man fast eingeschlafen ist. Raus auf den Balkon stolpern, Wäscheständer reinwuchten, wie...

Asche auf mein Haupt 13 Jul 2011 | 12:12 am

Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen. Einmal, weil ich das hier gesehen habe und, als Hauptgrund, weil gerade eine Dame vom Grundsicherungsamt angerufen hat, Erik hat seinen Platz in der I-Kita...

"Mögest du in interessanten Zeiten leben." (alter chinesischer Fluch) 28 Mar 2011 | 06:54 pm

Manche Ereignisse sind so schrecklich, das man danach wie gelähmt ist, selbst wenn es am anderen Ende der Welt geschieht. Seit meinem halben Leben liebe ich Japan. Seine Landschaft, die Kultur, die Me...

... 19 Mar 2011 | 06:53 am

Wie gelähmt 14 Mar 2011 | 05:53 pm

schaue ich mir die Bilder im Fernsehen an. Sehe, wie eine riesige, mit Schlamm versetzte Welle in die Städte rast und alles, was ihr im Weg steht, einfach wegspült. Autos, ganze Häuser, einfach weg. M...

Related Keywords:

elbkind, weihnachtsbäumchen mit geldkerzen, da isssa, wow tränenreich, bücherwurm cataclysm, plötzlicher rattentod, wikinger "beim tor", "nie wieder blau" am bau lied, liebste kinder ja hab den ganzen keller voll, elbkinder schule ehec

Recently parsed news:

Recent searches: