Chic-und-schlau - chic-und-schlau.ch - Little Adventures

Latest News:

Trends &Trara – Die Winterkollektion von Dolce&Gabbana 26 Aug 2013 | 06:26 pm

Obwohl ich (leider) kein einziges Teil von Dolce&Gabbana besitze, bin ich ein ganz grosser Fan von den Kampagnenbildern. Im Frühling war ich schwer begeistert von...

Close up & Personal – Haare ab für den Herbst 17 Aug 2013 | 08:08 pm

Nachdem ich den ganzen Sommer gejammert habe, dass meine Haare langweilig und zu lang sind, habe ich gestern 15 cm Haare gelassen. Ich liebe die...

SUPERBABES – IN 15 SCHRITTEN ZUR SELBSTLIEBE – SCHRITT 8 –Gespräche kontrollieren! 13 Aug 2013 | 06:38 pm

Der Weg zum Superbabe ist steinig und schwer, nicht mit vielen wirst du dir einig sein, doch dieser Leben bietet so viel mehr.. Blödsinn!!!! Weiter...

Tests & Empfehlungen – Zwei Düfte, zwei Meinungen. Killer Queen von Katy Perry und Charm Rose Intense von Thomas Sabo 12 Aug 2013 | 01:49 pm

Letzte Woche haben die zwei Parfüms “Killer Queen” und “Charm Rose” den Weg zu mir gefunden. Ich habe beide getestet und einmal “wäh” und einmal...

News & Stories – Der grosse Rassismus Skandal mit Oprah Winfrey in Zürich 9 Aug 2013 | 04:42 pm

Skandal im Paradies. Oprah Winfrey war kürzlich in Zürich, um die Hochzeit von Tina Turner zu besuchen. Als sie in der Stadt shoppen wollte, erlebte...

Weekends & Wellness – Drei Tage Mailand – Meine Eindrücke und Tipps 6 Aug 2013 | 07:37 pm

  Ende Juli beendete ich meine Ferien in Italien mit einem Besuch in Mailand. Wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, bin ich schon...

Trends &Trara – Neue Liebe: Badeanzug 3 Aug 2013 | 07:39 pm

Aus unerfindlichen Gründen bekam mich vor ein paar Wochen die grosse Lust nach einem Badeanzug. In der Schweiz habe ich keinen schönen Anzug gefunden und...

Feste & Feten – Backstage und auf der Stage beim “live at sunset” 2 Aug 2013 | 11:19 pm

Mitte Juli fand das “Live at sunset” Festival in Zürich statt und wir haben eine ganz spezielle Einladung erhalten. Anstatt “nur” das Nena-Konzert zu geniessen,...

Chic & Schmuck – Märchenwelten auf Hals und Ohr mit N2 2 Aug 2013 | 06:12 pm

Bei Zalando habe ich das Schmuck-Label N2 (wieder)entdeckt, welches aus Paris stammt. Die dezenten Schmuckstücke sind absolut zauberhaft. Die kleinen Märchenwelten und Figuren wirken schon fast lebend...

Trends &Trara – Heiraten im Bikini mit Beach Bunny Swimwear und Kate Upton 31 Jul 2013 | 03:41 pm

Dinge, die die Welt nicht braucht. Kapitel 2390: Braut-Biknis Doch schon nur für das Shooting mit Kate Upton hat sich diese Kollektion gelohnt. Wenn es...

Recently parsed news:

Recent searches: