Das-b - das-b.de - Das B - Musikliebhaber Baujahr 76

Latest News:

Angus 15 Aug 2013 | 01:22 am

Ich mach da keinen Hehl von: AC/DC und ich das war nie ne große Liebe. Ja klar haben wir zu den Hymnen getanzt, ja klar waren Riffs von Angus in meinem Gitarrenrepertoire. Doch als Fan würde ich mich ...

Mal Hamburg Hauptbahnhof 16 Jul 2013 | 10:04 am

Endlich mal wieder nach Hamburg. Mal nicht Frankfurt. Mal kein WLAN im Zug, weil nicht verfügbar. Mal andere Landschaften sehen. Mal durch Harburg durchfahren, ohne anzuhalten. Mal sehen, wie weit die...

Nothing to believe in? 3 Jul 2013 | 11:22 pm

Except for you! Ach herrlich. Ich habe mich ja hier schon mal als eingefleischter Cracker-Fan geoutet. Die Nummer hier ist mir eben beim Review meiner iTunes-Bewertung untergekommen. Unbewertet! Ich r...

Dogediggedidig – I’m the last splash 23 Jun 2013 | 12:05 am

Dogediggedidig, Dogediggedidig, … So ungefähr machten alle Luftbassisten damals auf den Tanzflächen der Alternative-Clubs, wenn der DJ diese Granate von den Breeders auflegte. Nach dem Bassintro ein b...

Zum Joggen in der Heavy Rotation 29 May 2013 | 07:53 pm

Ja, wenn ich mir so meine Plays in den letzten Wochen angucke, dann muß ich echt zugeben, das Alex Clare mit Treading Water die Charts aber sowas von anführt. Feiert also mit mir mit! Und ich geh jetz...

Laune, hell Dich auf, Du Sau! 15 May 2013 | 01:20 am

So ein Glück. Da trifft mein komplette Stinkigkeit und in mir brodelnde Boshaftigkeit auf positive Akkorde, eine gute Stimme und einfach tolle Musik und gleich hellt sich mein Gemüt auf. Hab ja Ben, K...

Digging Digger! 4 May 2013 | 02:37 pm

Gestern, beim Abholen von Lennies Sessel Roman (geile Einleitung), spuckte mein iPod ein Stückchen guter Erinnerung aus. Digging the Grave von Faith no More. Muss Abizeit gewesen sein. Ich kam ins Erz...

Alle quatschen! 26 Apr 2013 | 08:46 pm

Gestern hab ich mit Kathrin einen schönen Abendausflug machen dürfen. Von unserem interessanten Besuch der New Media Awards auf der Reeperbahn in Hamburg (danke Tobi für die Einladung) habe ich neben ...

Aha, A-Ha! 24 Apr 2013 | 06:35 pm

Ich bin mir nicht sicher, wo der Trigger lag, aber irgendwie habe ich mittlerweile eine “Best of a-ha”-Playlist auf meinem iPhone. Im Auto habe ich Alex neulich relativ laut Scoundrel Days vorgespielt...

Re-Play Satellitenradio 2 Apr 2013 | 02:08 pm

Ach wie schön: neue Spielereien. Habe festgestellt, das ich mein Küchenradio über eine iPad steuern kann. Über die App hab ich quasi beliebig Durchgriff auf alle möglichen Radiostationen weltweit. Ein...

Related Keywords:

die kisten breakers delight, beste scrubs folge, www.youtube.com/watch?v=ajdso43kkr0, tom drops du lebst in hannover, scrubs folgen mit julie, die beste folge scrubs, www.das-b.de/2000er/zeitsprung-ins-jahr-1992, scrubs beste folge, tom drops flut, scrubs folge mit judie

Recently parsed news:

Recent searches: