Das-bemalforum - das-bemalforum.de - Das-Bemalforum

Latest News:

[Suche] Terminators aus Space Hulk 2009 27 Aug 2013 | 05:37 pm

Serwus, ich hab die Box auch selber, dennoch würd ich gern den ein oder anderen Terminator mehr daheim haben, find die teile einfach lässig. Also falls jemand einen oder sogar alle nicht mehr will o...

Linjo Models 27 Aug 2013 | 04:17 pm

Linjo Models

Freebooter 27 Aug 2013 | 02:44 pm

Freebooter

Smartmax 27 Aug 2013 | 02:04 pm

Smartmax

Termin VII. MT XXL Edersee 2014 26 Aug 2013 | 10:20 pm

Hallo ihr Lieben, ich starte nun einfach eine Umfrage zur Terminfindung für das VII. MT XXL am Edersee 2014 :) 11.09. - 14.09.2014 sind in manchen Bundesländern noch Ferien, da "müssen" manche Leute...

Blending Workshop mit GeOrc in Göttingen: 18.10 - 20.10.2013 26 Aug 2013 | 04:15 pm

Zwei kleine Ankündigungen in eigener Sache: Workshops und deren Inhalte: Bedingt durch meine Workshopteilnahme bei Jeremie Bonament hier in Berlin hat sich mein Malstil doch um einiges verändert! Je...

The Tomb of Thulsa Doom - WIP 26 Aug 2013 | 11:18 am

Ahoi zusammen, nach einer kurzen Pause gehts mit einem neuen Projekt weiter, das ich schon vor einiger Zeit angefangen habe. So langsam kann man sehen wo es hingeht. Die einzelnen Bestandteile des D...

Kleine Waldhütte 26 Aug 2013 | 01:28 am

Mir war nach längerer Zeit mal wieder nach etwas Malen im Heroscale. Ich hatte schon ewig eine selbstgebaute Hütte rumzuliegen, und das ist dann bei rausgekommen: Die Bilder sind beide aufgehellt (Ga...

Derwish Workshop Blumberg 25 Aug 2013 | 06:03 pm

Keine Farbe am Strand 25 Aug 2013 | 02:02 pm

Da ich Urlaubs bedingt nicht zum Malen kam hab ich etwas meine Sculping Fähigkeiten trainiert. Passt vieleicht nicht ins Bemalforum, wollte es aber trotzdem zeigen. Die Sachen sind jeweis so in 1-2 ...

Related Keywords:

gw fanworld, reaper miniatures, bemalforum, space marine helmet, bemal forum, anders breivik bisgaard, miniaturikum, td painted, brigegurd

Recently parsed news:

Recent searches: