Das-motorrad-blog - das-motorrad-blog.de - Das Motorrad Blog

Latest News:

Note to my self: Neues Bewertungskriterium für getestete Motorräder 3 Jul 2013 | 02:09 pm

Die üblichen Bewertungskriterien bei Motorrädern sind Geschwindigkeit, Beschleunigung, Handling, Komfort und so ein Kram. Für mich hat sich nun durch Zufall bzw. Hunger ein neues Kriterium ergeben: Dö...

Roller verbieten! 20 Jun 2013 | 08:42 pm

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Scheiße liegt so nah. Warum sich die Dinge nicht einfach von selbst erledigen lassen, wenn sich was verbieten lässt. Wohl so eine Art Lebensmotto bei der seltene...

le me, le versys 13 Jun 2013 | 06:49 pm

Nun ist es also tatsächlich letzte Woche soweit gewesen: Ich habe meine KLX 250 abgegeben und dafür eine 2012er Kawasaki Versys in Empfang genommen. Was soll ich sagen? Der Wechsel von einer kleinen D...

Nie mehr Helmhaare dank Airhead! 28 May 2013 | 01:50 pm

Manchmal erreichen mich seltsame Pressemitteilungen from hell. Das sind so Tage, da denkst du an nichts böses und dann prustest du deinen morgendlichen Kaffee in die Tastatur, weil du die E-Mail, die ...

Andere Mütter haben auch schöne Motorräder oder so… 8 May 2013 | 07:32 pm

Hossa! Ich weiß ich habe echt lange nichts mehr geschrieben, zumindest nicht in diesem Blog, aber ich hatte auch nicht wirklich etwas, worüber ich hätte schreiben können. Ich bin letztes Jahr nicht wi...

Gastbeitrag: Biker Navi Check – Mein Favorit von Garmin 8 Jan 2013 | 04:03 pm

Der folgende Beitrag ist ein Gastbeitrag von Stefan Ricks (navi-blogger.de), der sich nicht nur mit Navigationsgeräten beschäftigt, sondern auch Motorradfahrer ist. Da ich Moment einfach wenig Mopped-...

Die pösen Rocker! Alle verpieten!!! 11 Jun 2012 | 08:52 pm

Derzeit schlagen die Innenminister einiger Länder wild um sich und verbieten in einzelnen Städten die Rockergruppierungen Bandidos und Hells Angels. Ein Freund ist in einem kleineren 1%ter Motorrad-Cl...

Motorrad Wahlkampf-Tour NRW 2012 [Update] 20 Mar 2012 | 09:35 am

Ach wie ist das herrlich! Endlich habe ich mal die Gelegenheit zwei Dinge, die mir äußerst wichtig sind mit einander zu verknüpfen. Letzten Freitag hat mich Alexander Morlang (Abgeordneter der Piraten...

Motorrad Wahlkampf-Tour NRW 2012 [Update] 20 Mar 2012 | 01:35 am

Ach wie ist das herrlich! Endlich habe ich mal die Gelegenheit zwei Dinge, die mir äußerst wichtig sind mit einander zu verknüpfen. Letzten Freitag hat mich Alexander Morlang (Abgeordneter der Piraten...

Mein Motorrad Winter 2011/2012 10 Mar 2012 | 01:37 am

Ist ja fast schon Frühling, Zeit für ein kleines Winterfahrer Review. Um es kurz zu machen: Es war langweilig. Wir hatten keinen Winter. Ich bin nur einmal im Schnee gefahren, den Rest der Zeit hat es...

Related Keywords:

Motorrad Blog, royal enfield diesel, tank entrosten, enfield diesel, motorrad schlauch wechseln, flm motorrad, vergaser läuft über, hübsches foto, motorrad unfall bericht

Recently parsed news:

Recent searches: