Der-selbstmord-meines-sohnes-sebastian - der-selbstmord-meines-sohnes-sebastian.de - Der Selbstmord meines Sohnes Sebastian

Latest News:

Der Kürbiskopf 24 Oct 2012 | 01:53 am

Das war unser erster Herbst in den USA. Meine Tochter wollte unbedingt einen Kürbis aushöhlen. Wir stellten den dann mit Kerzen erleuchtet draußen vor das Haus. Meine Tochter und mein Sohn Sebastian m...

Bringen uns Katastrophen näher zu Gott? Oder von ihm weg? 23 Oct 2012 | 11:24 pm

Als Christ wird man durch Katastrophen und Ausnahmezustände gewaltig auf die Probe gestellt. “Fürchte dich nicht”, denn ich bin mit dir; habe keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ic...

Jungs in der Pubertät. “Jungs unter Strom” Doku von Katharina Gugel und Ulf Eberle im Fernsehen 21 Oct 2012 | 11:03 pm

Mainz (ots) – Von den Schwierigkeiten der Pubertät erzählt die zweiteilige Dokumentation “Jungs unter Strom”, die das ZDF am 23. und 30. Oktober 2012 jeweils dienstags um 22.15 Uhr in seiner Reihe “37...

Selbstmord am 13.10.12 auf dem Platz der Republik. Mann zündete sich an 14 Oct 2012 | 11:09 am

Ein Reinickendorfer nahm sich heute Mittag in Tiergarten das Leben. Auf dem Platz der Republik stach sich der 32-Jährige gegen 12 Uhr 45 mit einem Messer in die Brust, übergoss sich mit einer brennbar...

Liebe zu Sebastian. Vater und Sohn Beziehung 27 Sep 2012 | 05:40 pm

Ich hab meinen Sohnemann so gern gehabt. In einem Brief an mich nach seinem Selbstmord hieß es: “Ja, das war sehr deutlich, Sie beide hatten eher ein inniges brüderliches Verhältnis, gar nicht typisch...

Briefe zum Selbstmord 27 Sep 2012 | 01:24 pm

Beim Aufräumen fiel mir diese Korrespondenz in die Hände. Da hatte mir jemand geschrieben, der Sebi und mich öfters in Deutschland noch besucht hatte: “Ich bin tief erschüttert, damit habe auch ich ni...

Tod auf Sandbank auf Spiekeroog gefunden. Vermutlich Selbstmord 25 Sep 2012 | 05:02 am

Hamburg (ots) – Zeit: 23.09.2012, 12:00 Uhr Ort: Insel Spiekeroog Nach umfangreichen Suchmaßnahmen ist der seit Donnerstag vermisste George K. gestern Mittag auf einer Sandbank der Insel Spiekeroog to...

Bubi durch die Gegend gewuchtet. Babyarm? 19 Sep 2012 | 02:09 pm

In der Presse las ich, daß Eltern einen ‘Babyarm‘ bekommen können. Na ja, ich habe drei Kinder mitgroßgezogen… ich finde, man kann es auch mit der Wahrnehmung von Beschwerden übertreiben. Als ich das ...

Hätte ich doch noch… schlechtes Gewissen muss nicht sein 16 Sep 2012 | 11:31 pm

Irgendwas ist immer, was man noch hätte tun können. Aber deswegen muß man als Überlebender eines Selbstmörders kein schlechtes Gewissen haben. Ich denk manchmal dran, wie gerne Sebi einen dicken Truck...

Und wenn du hier wärst… Oder: Männer sagen sich nicht, daß sie sich lieben 16 Sep 2012 | 01:49 pm

Karen erzählte mir von einer Selbsthilfegruppe, wo die Überlebenden dem Selbstmörder einen letzten Brief schreiben. Und sie hatte ihrem Sohn einen letzten Brief geschrieben. Und der wurde dann am Grab...

Recently parsed news:

Recent searches: