Der-w - der-w.de - Der W Blog Neu

Latest News:

Eschenbach – Die mit dem Nebel ziehen 21 Aug 2013 | 11:44 pm

Hallo Freunde, unsere Freunde von Eschenbach haben ein neues – überaus sehenswertes – Video am Start. “Die mit dem Nebel ziehen” wartet darauf, von euch gesehen zu werden. Hier: http://www.youtube.com...

“Auf der Flucht” – ganz kurz kommentiert 14 Aug 2013 | 06:40 pm

Nach der nicht ganz unberechtigten Kritik an der ersten Folge „Auf der Flucht“ (scheiß Name übrigens), hoffe ich auf eine 500%ige Leistungssteigerung in allen Bereichen. Bisher wurde jeder Dialog aus ...

Tourdates Pro Pain 7 Aug 2013 | 09:33 pm

Hallo Freunde, nach den ganzen Neuigkeiten rund um Stephan supporten wir heute mal unsere langjährigen Freunde aus den USA. Pro Pain zimmern gerade nicht nur ihr inzwischen 14tes Studioalbum ein, sond...

Stephan im Blog-Interview 4 Aug 2013 | 11:34 pm

Weiter gehts. Nach Stephans persönlichem Statement gibt es jetzt ein kleines, aber dafür umso feineres Interview von uns für euch. Die ein oder andere neue Information sollte durchaus dabei sein. Wir ...

Stillstand? Nicht! 3 Aug 2013 | 04:36 am

Liebe Freunde, irgendwie war es hier ganz schön, ganz lange still. Warum eigentlich? Um ehrlich zu sein, kann ich diese Frage auch nicht richtig beantworten. Das heißt – ich kann schon, müsste dafür a...

Das Tippspiel geht in die zweite Runde 23 Jul 2013 | 04:50 pm

Hallo Freunde des runden Leders, die Sommerpause neigt sich zum Glück dem Ende entgegen, die Kader stehen und in der zweiten Liga rollt sogar schon wieder der Ball. Da ihr es aber hier gewohnt seid, i...

VERGISS MEIN DOCH ist online 18 Jun 2013 | 10:21 pm

Weil es so heiß draußen ist (ungefähr so, wie seinerzeit vor acht Jahren, puh), weil Obama gleich landet, weil, weil, weil… Ach, einfach weil wir euch eine kleine Freude machen, ist es ab sofort onlin...

VERGISS MEIN DOCH – Neues Video + X 17 Jun 2013 | 01:31 pm

Hallo Freunde, mal etwas ganz anderes… Bevor sich Stephan “Auf die Flucht” gemacht hat – sogar noch bevor er auf seine eigene Tour gegangen ist – hat er sich noch schnell in ein ganz anderes “Abenteue...

Stephan ist “Auf der Flucht” 12 Jun 2013 | 04:20 pm

Liebe Freunde, es ist wieder mal Zeit für “Big News”. Denn Stephan stürzt sich gerade nach dem Ende der ultraspannenden Tour ins nächste Abenteuer. Und diesmal wird es wirklich (also so wirklich) aben...

Bremen und München – Finale Grande 15 May 2013 | 07:38 pm

Knapp eine Woche ist jetzt das Tourfinale in München her. Eine Woche, die wir alle nutzen konnten, um das Geschehene zu resümieren. Was haben wir anfangs gezittert, also vor Berlin – und auch ein biss...

Related Keywords:

stefan weidner, der w, stephan weidner, weidner, derw, woa 2011, der-w, der w tour, der w homepage

Recently parsed news:

Recent searches: