Designblog - von-allem-etwas.designblog.de

General Information:

Latest News:

Blick in die Angst von Chevy Stevens 17 Aug 2013 | 03:28 pm

Als ich die Ankündigung in einem Buchmagazin gelesen habe, wusste ich, das Buch möchte ich lesen: Inhalt: Als die Psychiaterin Dr. Nadine Lavoie eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte ge...

Wer oder was ist der Kugelpudel? 8 Jul 2013 | 11:37 am

Ich habe eine neue Lieblingseisdiele. Warum sie mein Liebling ist? Die Auswahl an Eis ist nicht riesengroß, die Location ist klein aber fein und das macht den Kugelpudel aus: vegane Eissorten, ausgefa...

GUTE LAUNE FILM 7 Jul 2013 | 11:01 pm

Eigentlich ist das Wetter für einen Kinobesuch zu gut, aber da Zeit bei uns zurzeit Mangelware ist und wir den neuen auf jeden Fall sehen wollten, sind wir heute Mittag im UCI verschwunden. Inhalt: ...

Was ist das? 25 Jun 2013 | 08:05 pm

Kartoffelgulasch

Was gab es heute zum Mittag? 24 Jun 2013 | 08:05 pm

Tortellini Salat

Smoerrebroed, Smoerrebroed....... 20 Jun 2013 | 02:31 pm

Wir sind nach unserem Urlaub immer noch im Dänemarkfieber und so gab es für meine Eltern als Dankeschön für das Blumengießen und Post abholen ein originales Smörrebröd. Nun gut unsere Häppchen sind et...

Tschuess!!!! 19 Jun 2013 | 03:04 pm

Nach acht Jahren müssen wir uns trennen: Die ersten vier Jahre ward ihr mir treue tägliche Begleiter, die letzten vier Jahre mal weniger mal mehr. Nun habt ihr ausgedient!

Cafe Martin in Nykobing 27 May 2013 | 07:10 pm

Den wirklich besten Burger haben wir hier gegessen: Der Wirt wollte uns unbedingt zusammen fotografieren, so ist dieses Bild entstanden: Die Zutaten des Burgers waren super frisch. Es hat auch etwas ...

Nykobing Sjaelland 27 May 2013 | 01:05 pm

Mittlerweile hat uns der Alltag wieder: wir sind wieder zu Hause. Ich werde jetzt nach und nach einige Highlights der Reise zeigen. Weiter geht es mit Nykobing Sjaelland. Das ist ein kleiner Ort mit H...

Geocenter Møns Klint 21 May 2013 | 12:05 pm

Wirklich beeindruckend war der Besuch der Kreidefelsen auf der Insel Mons. Auf den Felsen befindet sich das GeoCenter, welches interaktiv über die geologische Entstehung Dänemarks und seine Felsen auf...

Recently parsed news:

Recent searches: