Die-aquaristik - die-aquaristik.de

General Information:

Latest News:

Rio 240 - Je größer das Aquarium umso einfacher wird es 30 Aug 2011 | 10:13 pm

Der erste Schritt zum Aquarium ist meist der schwerste Schritt. Und dabei kann man schon so einige Fehler machen: Denn die Wahl eines Aquariums und dessen Größe sollte wohl bedacht sein. Wir haben uns...

Wenn Aquarianer ihrer Fische überdrüssig werden 30 Aug 2011 | 09:25 pm

Markus Schiffer in Aurich konnte es nicht mehr mit ansehen, wenn Aquarianer ihrer Fische überdrüssig wurden, sie vergeblich in’s Zoogeschäft zurückbringen wollten und abgewiesen wurden. Leider führt d...

SEA Life in Speyer feiert die Eröffnung der Krokodilanlage 18 May 2011 | 01:56 am

Mit vielen Prominenten aus Politik und Wissenschaft feiert das SEA Life in Speyer die eröffnung der neuen Krokodilanlage.

Endlich Ende mit dem Pflegeaufwand? 28 Apr 2011 | 10:24 am

Die Aquaristik ist ein Hobby, welches manchmal Zeit raubt. Da freut man sich schon das ein oder andere Male über kleine Helferlein. Doch welche Pflege man in einem Aquarium auch immer betreiben muss u...

Ein Aquaristik Labor im Netz 8 Apr 2011 | 01:21 am

Ein Labor im Netz auf einer bekannten Seite? Das geht. JBL gibt die Möglichkeit dies auf der hauseigenen Seite zu tun. Wie das genau geht gibts hier nachzulesen.

Algenfresser im Aquarium – der Platy 14 Feb 2011 | 09:02 pm

Ich kenne es selber: Der Gedanke den jeder hegt beim Aquarium-Kauf. Wohin stelle ich mein Aquarium? Ist Sonne nicht auch gleich ein Indikator für Algen? Genau so ist das! Und ich denke jetzt noch, ob ...

sera feiert Jubiläum und Gewinner 25 Jan 2011 | 09:34 pm

Im Kölner Zoo feiert sera das Jubiläum und die Gewinner der Jubiläumsaktion. Dabei werden die Gewinner der drei Smarts bekannt gegeben. Alles findet unter dem Motto "exotischer Abend" statt.

Der bekannteste Kampffisch 25 Jan 2011 | 12:59 am

Der Siamesische Kampffisch oder auch Betta Splendens gilt als der bekannteste Kampffisch. Doch nicht immer muss er ein agressiver Aquariumbewohner sein.

Der friedvolle Schaumnestbauer 21 Jan 2011 | 08:40 pm

Der Knurrende Zwerggurami ist ein sehr friedvoller Zierfisch. Er stammt ursprünglich aus Asien und ist bei vielen Aquarium-Besitzern sehr beliebt. Auch die Haltung gestaltet sich zumeist als problemlo...

Haie verbreiten weltweit Schrecken und Angst: Zu unrecht? 20 Jan 2011 | 12:04 am

Haie verbreiten weltweit Schrecken und Angst. Doch die Frage ist: Ist das wirklich richtig? Oder wird die Angst durch die Medien und Filmen a la Deep Blue Sea oder "Der Weiße Hai" geschürt? Wir haben ...

Related Keywords:

weiße garnele, weiße zwerggarnele, geheimnes aus aqvarium, geheimnis aus aquarium, kampffisch mit knurrenden zwerggurami, unterschied rechteck panorama aquarium, amanogarnelen abnehmer, nano cube einrichten, schönes hobby

Recently parsed news:

Recent searches: