Die-marketing-netzwerker - die-marketing-netzwerker.de

General Information:

Latest News:

Sind Sie ein Leader? 31 May 2013 | 11:25 am

Sabine Schulz Leader ja oder nein? Ist man automatisch kein Leader mehr wenn man sich die Frage überhaupt stellen muss? Und einmal Leader immer Leader?  Ist es nötig immer das Alphamännchen oder Alph...

Was Sonneneinstrahlung und diverse Blickwinkel mit Vertrieb oder Unternehmensführung zu tun haben 29 May 2013 | 07:38 pm

Sabine Schulz ?????? Jetzt werden sich einige denken, dass ich wohl am Rad drehe oder nicht mehr ganz bei Sinnen bin. Ja und Nein, wenn man meinen allgemein vorherrschenden geistigen Gesamtzustand zu...

Das Kreuz mit der Kundenbindung 28 May 2013 | 06:39 pm

Sabine Schulz Kundenbindung und Kundenmanagement beginnt beim persönlichen Kontakt Die vier P´s des Marketing – Product, Price, Place und Promotion- stehen für gewöhnlich im Mittelpunkt, wenn Unterne...

Channelmarketing, Vertriebspartneraufbau Workshop in Leipzig am 07.06.2013 27 May 2013 | 02:36 pm

Sabine Schulz Vertriebspartneraufbau Vertriebspartner. Wer hat sie nicht gerne! Möglichst viele Unternehmen, die für Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen, möglichst ihre Kunden selbst mit...

Messe und Misslichkeiten 23 May 2013 | 04:47 pm

Sabine Schulz Aktuell die Messe it-sa 2013 jetzt werden sich einige fragen, was fängt sie jetzt mit der Messe  it-sa 2013 an? it-sa 2013 vom 08.10.-10.10.  hier klicken…-> Weil ich jedes Jahr ab Sept...

Akquisition ala Huber 22 May 2013 | 04:31 pm

Sabine Schulz Und wieder mal ein Paradestück unseres Herrn Thomas Huber wieder einmal geht ihm das Thema Akquisition nicht aus dem Kopf. Hier der Teil eins. Hier trat Herr Huber das erste Mal in Ersc...

Wer ist denn Thomas Huber? 18 May 2013 | 12:35 pm

Sabine Schulz Wer ist Thomas Huber, von dem ich immer spreche? Herr Huber ist eine rein fiktive Figur. Ich erfand sie 2011, damals noch auf  dem alten Massive Dynamic Blog. Denn Geschichten werden im...

Ja Sager – Die Achillesferse eines Unternehmens? 17 May 2013 | 12:05 pm

Sabine Schulz Zweifeln ist nicht immer nötig, aber oft nützlich Sicherlich kennen, und manchmal hassen wir sie, diese Ja-Sager! Die Schleimer, die Arschfurunkeln des Chefs/Vorgesetzten. Klar ist es m...

Ja Sager – Die Achillessehne eines Unternehmens? 17 May 2013 | 12:05 pm

Sabine Schulz Zweifeln ist nicht immer nötig, aber oft nützlich Sicherlich kennen, und manchmal hassen wir sie, diese Ja-Sager! Die Schleimer, die Arschfurunkeln des Chefs/Vorgesetzten. Klar ist es m...

Perlen vor die Säue 16 May 2013 | 02:09 pm

Sabine Schulz Kein modulares Kontaktmanagement? Verbrennen Sie doch Ihr Geld! Der Huber Thomas rennt wild gestikulierend durch seine Firma. Unser Außendienst braucht unbedingt Termine. Man sollte vor...

Recently parsed news:

Recent searches: