Die-staemme - forum.die-staemme.de - Die Stämme - Forum

Latest News:

Profilbild Größe? 27 Aug 2013 | 04:08 pm

Könnte mal einer kurz zusammenfassen welche abmaße/datei größe die bilder haben müssen. Profilbilder ingame / formu stammeswappen danke schonmal p.s. die suche ist fürn arsch

Glück und Pech 27 Aug 2013 | 01:57 pm

Mal ne frage wie kann es sein das man bei angriffen nur pech hat ich habe ca. 100 angriffe gemacht und hatte 98 x pech dabei und nicht nur bisschen sondern immer -15 bis 25% pech und das 98x mal nache...

Raven R3 am Start 27 Aug 2013 | 05:51 am

Raven R3 ist am Start, auf Welt 97. Ihr könnt alle einpacken ihr Lappen. HAHAHAHA Ich meins ernst.

Vom Thema ablenken 27 Aug 2013 | 03:15 am

das jonnystorm31 im skype thread in den Welten Chat hinzugefügt werden will! :mrgreen:

die originalen *EC* Member verabschieden sich.... 27 Aug 2013 | 02:33 am

Guten Abend DS Freunde. Nach "gefühlten" 20 Jahren DS ist es an die Zeit gekommen sich zu verabschieden. Beginnend auf Server 17 über die geilste Zeit auf der 21zig bis zu Server 41zig möchten wir un...

dsreal und Umlaute 27 Aug 2013 | 02:20 am

Hi, habe mal eine Frage bzgl. des Weltkartentools von dsreal. (Link) Wie kann ich dort Stämme oder Spieler anzeigen lassen, die Umlaute im Namen haben? Ich kann Umlaute zwar eingeben und es werden a...

Ausbau vom Dorf 26 Aug 2013 | 11:51 pm

Wie fangt ihr auf einer neuen Welt euren Dorfausbau an? Von anfang bis zum ende pls :D

[Beantwortet] Flaggen durch Werbevideos? 26 Aug 2013 | 07:48 pm

Das gabs doch mal oder? Ich find die Möglichkeit aber momentan nich... Wer will mir helfen?^^

Server-/ Weltensieg - Was ist er Euch wert? 26 Aug 2013 | 05:01 pm

Moin zusammen. Wir hatten letztens in meinem alten Weltenforum die Diskussion, was ein Serversieg eigentlich wert sei. Ob er rein idealistisch ist oder nicht usw. und dabei hatte ich ein paar Gedanke...

Sound Nachricht Bericht ? 26 Aug 2013 | 01:32 am

Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder und sitze gerade das erstemal am Laptop. irgendwie bekomme ich immer Sounds wenn mich jemand anschreibt z.b. Commander sie haben irgendwas.... oder bei ei...

Related Keywords:

die, stämme, die staemme, diestämme, DS, die stämme, ds wiki, die stämme.de, die stämme wiki

Recently parsed news:

Recent searches: