Ghn-auf-reisen - ghn-auf-reisen.de

General Information:

Latest News:

Ungarnbilder-CD verfügbar 11 Sep 2007 | 10:06 pm

Eine CD mit Ungarnbildern aus dem Fundus von Schubi, Ilona und mir ist jetzt verfügbar. Ich habe gestern jeweils eine Kopie an alle Trainer der beteiligten Mannschaften (ausser Thies) ausgegeben. Bei ...

Nachbetrachtung einer bemerkenswerten Reise 31 Aug 2007 | 07:44 am

Nun liegt sie also hinter uns, unsere große Reise mit sieben Jugendmannschaften zum Cellcup ins ungarische Veszprem. Der Alltag hat mich bereits wieder fest in seinen Klauen, aber die Erinnerung an ei...

Rucksäcke 30 Aug 2007 | 08:37 am

Bei einigen hat die Freude über die geschenkten Rucksäcke ja leider nicht lange vorgehalten. Leider sind bei mehreren Leuten wohl bereits einige Nähte gerissen, so dass man die Teile nicht mehr benutz...

Erstmal sacken lassen 20 Aug 2007 | 08:40 am

Leute, leute wenn ich zur zeit in unser Gästebuch sehe kommen mir fast die Tränen (ja ehrlich). Es ist echt schön zu lesen, dass es euch genauso geht wie mir. Ich fand es auch eine gelungene Tour und...

Das war´s 19 Aug 2007 | 05:54 am

So ihr Lieben, alle sind nun wieder hier, einige etwas angeschlagen ( aber die meisten wohlerhalten. Nun lassen wir unser Abenteuer erstmal sacken und verdauen alles was wir da so erlebt haben. Mit...

Sie sind gleich wieder da 19 Aug 2007 | 03:41 am

Soeben habe ich zu hören gekriegt, dass die Busse jetzt durch den Elbtunnel durch sind, also dürften sie gegen 18.30 Uhr etwa hier eintreffen. bis gleich Ilona

Aktuellste Reiseinformation 18 Aug 2007 | 07:03 pm

Soeben erhielt ich von Ilona per Telefon die Nachricht, daß die Busse um 8.00 Uhr Regensburg verlassen haben. Sie werden daher voraussichtlich nicht vor 18.00 Uhr in Neumünster eintreffen, da wir von ...

Abfahrt 17 Aug 2007 | 09:19 pm

Heute morgen stand zunächst Aufräumen auf dem Programm. Nach der unruhigen Nacht war der ein oder andere doch ein wenig übernächtigt, aber in Rekordzeit waren die Zimmer soweit aufgeräumt, daß sogar d...

Aus aktuellem Anlass 17 Aug 2007 | 12:31 pm

Heute abend gab es hier einen unschönen Zwischenfall zum Ende der Siegerehrung. Da einige unserer Kinder / Jugendlichen ihre Eltern bereits per Handy davon unterrichtet haben und schnell Gerüchte ents...

Turnierende 17 Aug 2007 | 09:59 am

wir sind nun am Ende angelangt. Am Ende des Turnieres und viele unserer Spieler am Ende ihrer Kráfte. Gelernt haben wir hier in den letzten Tagen reichlich. Dazu gehörte auch oft das verlieren. Obwohl...

Recently parsed news:

Recent searches: