Hifi-und-lebensart - hifi-und-lebensart.de - Hifi und Lebensart

Latest News:

verstärker teildefekt? 21 Aug 2013 | 11:50 pm

mein musical fidelity m6i klingt plötzlich sehr flach und grell. bässe sind schon noch da, aber das volumen ist weg.. dachte schon ich spinne, aber es klingt nicht mehr gut von einem tag auf den ande...

Uuuund noch eine Frage 20 Aug 2013 | 04:33 pm

hab gleich noch ne Frage: und zwar möchte ich einen Sensor an meine Tür basteln, der mit dem Lichtschalter verbunden ist. Also ein Sensor der misst wann die Tür aufgeht. Müsste sowas sein: http://www...

Lust für einen All-in-one Lautsprecher? 9 Aug 2013 | 11:11 am

Hallo liebe Community, würdet ihr eine solche HiFi-Anlage kaufen, wenn sie über die folgenden Funktionen verfügen: 1. sie hat vor allem einen guten Klang 2. sie ist so groß wie ein Aktenkiste, dass...

Kurzes Hallo mit Hilferuf 8 Aug 2013 | 02:57 pm

Hallo ins Forum, ich bin ein Neuer und lärme gleich mit einem Hilferuf! Ich betrieb nun seit Jahren einen Yamaha P 700 Dreher bis es mich überkam doch wieder zwei olle Thorense ins Haus zu holen. Nun...

Whisky, Whiskey, Wiskey ... 7 Aug 2013 | 04:27 pm

Nachdem aktuell die Zigarre, als ein Stück Lebensart des Musikfreunds, schon mal im Forum auftauchte ("Geburtstagsgeschenk"), denke ich, man sollte, bevor der Herbst kommt, auch mal den Whisky ansprec...

To Tulsa and Back 6 Aug 2013 | 07:03 pm

heute Abend um 22.45 Uhr auf BR Fernsehen auf Tour J.J.Cale To Tulsa and Back (Doku,2005) http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ung607246.html gruss Heinz

Brauche Geburtstagsgeschenk 30 Jul 2013 | 11:04 am

Hi, wusste nicht genau wo ich das Thema eröffnen soll, hoffe ich bin hier richtig. Ich suche für meinen Opa ein tolles Geburtstagsgeschenk. Er erzählt oft davon das er früher so gerne Zigarren gera...

J.J.Cale ist gestorben 28 Jul 2013 | 01:25 am

J.J.Cale einer meiner lieblingsmusiker ist an einem Herzinfarkt leider von uns gegangen http://www.blick.ch/people-tv/musik/...id2387148.html Heinz http://www.youtube.com/watch?v=IaHxPi9dM7o

DIY-Lautsprecher Contest 2013 26 Jul 2013 | 12:12 am

Hallo HiFi-Bastler! Es ist wieder soweit! Ihr könnt eure Messprogramme, Simulationen und Ideenküchen aktivieren. Am 28. September 2013 veranstaltet die IGDH den 7. DIY-Lautsprecher-Contest und eine...

magnepan 1.5QR - reparieren 23 Jul 2013 | 04:10 pm

Hallo Zusammen! Kann mir einer sagen wie die Holzseitenteile der Magnepan 1.5QR befestigt sind? Aufgesteckt wie bei Martin Logen oder verschraubt? Vielen Dank vorab kgkenner

Related Keywords:

htpc software, popcorn hour forum, harmony one forum, logitech harmony one forum, goldring 1042, trinaural, leo hasenstall, mcintosh mc 2105, teac wap-v6000

Recently parsed news:

Recent searches: