Jung-und-weit - jung-und-weit.de - Jung und Weit - Reiseblog

Latest News:

GoEuro: Vorstellung, Test und Erfahrungen 14 Aug 2013 | 07:37 pm

Lange haben wir gesucht, nun sind wir endlich fündig geworden. Mit GoEuro – Einer Suchmaschine für Reiseverbindungen haben wir einen passenden Widget-Partner gefunden, der auch unseren Ansprüchen genü...

5 Reisetipps für Los Angeles 23 Jul 2013 | 02:18 pm

Nun ist es bald zwei Jahre her, dass ich mit Daniel in den USA war. Ich habe ein paar meiner Artikel gelesen und würde gerne über reinen Reiseberichten auch ein paar Infos geben. So zum Beipspiel zu L...

Ein Tipp aus Berlin: Telefonieren ins Ausland 22 Jul 2013 | 06:07 pm

Berlin. Meine Heimat. Multikulti. Einwohner aus 186 Staaten. Der Anteil ausländischer Mitbürger beträgt laut MigMagazin in unserer Hauptstadt fast 15%. Der Anteil der Einwohner mit Migrationshintergru...

Aufklärung in Sachen Mehrwertsteuer im Gastgewerbe (Sponsored Video) 20 Jul 2013 | 02:17 pm

Mit dem heutigen gesponserten Beitrag würde ich gerne auf etwas hinweisen, was ich schon als kleines Kind nicht verstanden habe. Nämlich die Unterschiede der Umsatzsteuer bei To-Go und Restaurantpreis...

So war es im Berlin Dungeon (inkl. Gewinnspiel) 9 Jul 2013 | 07:32 pm

Einmal mehr war ich Tourist in meiner eigenen Stadt. Denn seit Frühjahr diesen Jahres ist Berlin um eine begehrte Touristenattraktion reicher, dem Gruselkabinett “The Dungeons“. Ich hatte bereits von ...

Barcelona: Stadt- und Strandurlaub in einem 19 Jun 2013 | 10:05 pm

Spätestens zum Abitur, im Rahmen der Abschlussfahrt oder der erste Urlaub – Junge Leute zieht es nach Barcelona. Häufig auch in das nahe-gelegene Lloret de mar. Warum das so ist, ist eigentlich ziemli...

Die Schweiz im Sommer (Sponsored Video) 11 Jun 2013 | 03:52 pm

Erst vor kurzem war ich wieder in der Schweiz. Diesmal in meiner Wahlheimat Basel und auch in Zürich. Entsprechende Reiseberichte liefere ich nach. Ich möchten aber mit der Unterstützung durch Schweiz...

Gotland stellt sich vor (Sponsored Video) 28 May 2013 | 01:18 am

Gotland? Ich bin ehrlich, ich habe vorher noch nie von Gotland gehört. Ich wusste weder, dass es in Schweden liegt, noch, dass es eine Insel ist. Denke ich eigentlich an hübsche blonde Frauen, IKEA un...

Kreuzfahrt Kiel – Oslo | SEOcruise Recap 16 May 2013 | 12:21 pm

Noch Ende des Jahres 2012 hatte ich überlegt mal eine kleine Kreuzfahrt nach Norwegen zu machen. Meine Eltern sind ja geteilter Meinung zu dem Thema, ich berichtete. Nun kam es doch schneller als erwa...

5 Tage in Neapel 26 Apr 2013 | 06:03 pm

Mit den Nachwirkungen von Silvester saß ich am 2.1 zuhause und dachte mir: du musst unbedingt mal wieder Erholungsurlaub machen. So richtig Urlaub, mit Kultur, Ruhe und Co. Vollgas und Feiern kann ich...

Recently parsed news:

Recent searches: