Lifestyle-im-netz - lifestyle-im-netz.de

General Information:

Latest News:

Berlin – mehr als nur eine Hauptstadt 26 Apr 2013 | 07:03 pm

Berlin ist Deutschlands Hauptstadt. Es ist eine pulsierende Stadt. Hier kann man rund um die Uhr etwas erleben: Kino, Shoppingzentren, Clubs, Bars und Outdoor-Aktivitäten lassen so schnell keine Lange...

Retro ist in 22 Apr 2013 | 12:50 pm

Kennt ihr auch dieses Gefühl, ein déjà vu zu haben, wenn ihr alte Fotos eurer Mutter oder Großmutter seht? Und damit meine ich nicht, die Ähnlichkeit mit euch selbst, sondern selbstverständlich die Mo...

Aminosäuren in der Sportlerszene 19 Apr 2013 | 03:26 pm

Aminosäuren werden in der Sportlerszene auch häufig als Aminos bezeichnet. Proteine setzen sich aus Aminosäurenketten zusammen und diese dienen als Baumaterial in Bezug auf die Zunahme an Muskelmasse....

Falschen Studiengang gewählt – was nun? 19 Apr 2013 | 02:33 pm

Endlich hat man das Abitur in der Tasche. Quälende Wochen des Lernens und Wartens auf die Ergebnisse sind nun vorbei. Doch nun kommt eine für viele noch schwierigere Zeit und Frage: Was soll ich studi...

Nicht nur Coffee Shops: Amsterdam als Design Hotspot 15 Apr 2013 | 08:27 pm

Dass die Hauptstadt der Niederlande designmäßig ganz vorne mitmischt, ist schon länger bekannt. Die erfolgreiche Geschichte des holländischen Designs liegt jedoch nicht nur bei den alten Größen, vielm...

Lerntipps für Studenten – Teil 2 12 Apr 2013 | 03:05 pm

Wie ich bereits letzte Woche angekündigt habe, folgt heute Teil 2 der Lerntipps für Studenten. Das Semester hat bereits angefangen und besonders zu Beginn sollte man als Student einmal die eigenen Arb...

Lerntipps für Studenten – Teil 1 5 Apr 2013 | 02:32 pm

Jedes Semester ist es das gleiche Spiel: Dieses Mal beginne ich mit dem Lernen für die Klausuren früher. Dieses Mal bleib ich kontinuierlich am Ball. Ja… das nimmt sich wohl fast jeder Student vor. Do...

Muss Geschichte der Zukunft weichen? 28 Mar 2013 | 06:14 pm

Am gestrigen Mittwoch haben Bauarbeiter in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mehrere Teilstücke des weltbekannten Mauerkunstwerkes entfernt. Ein etwa 5 Meter langes Stück wurde aus dem Mauerstück entfernt....

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung… 22 Mar 2013 | 02:59 pm

Haben wir alle diesen Satz nicht schon einmal gehört? Ja, Mama, Oma, die ganze Familie weiß einfach besser Bescheid. Nur man selbst nicht. Man ist genervt von dem schlechten Wetter, möchte keine dicke...

EU verbietet Tierversuche für Kosmetik 15 Mar 2013 | 01:55 pm

Der vergangene Montag war ein großer und entscheidender Tag für den Tierschutz. Von nun an sind in Europa Tierversuche für Kosmetika und deren Inhaltsstoffe verboten. Das Verbot gilt jetzt auch für di...

Recently parsed news:

Recent searches: