Mein-familienblog - mein-familienblog.de - Mein Familienblog

Latest News:

Miele Küchen in München – Beste Qualität 23 Aug 2013 | 03:02 pm

Jeder der auf der Suche nach einer neuen Küche ist, sucht automatisch auch nach erstklassigen Küchen- sowie Einbaugeräten. Qualität und Innovation vereint Miele und macht Ihre Küche zu DER Miele Küche...

Mit einer Mitfahrzentrale günstig zum Zielort 22 Aug 2013 | 12:10 am

Die Spritpreise steigen, Zugtickets werden immer teurer und doch gibt es so viele Fahrten, die man machen möchte oder vielleicht auch muss. Für Alleinreisende kann es teuer werden, doch was bietet sic...

Schadstofffreies und Energiereiches Trinkwasser 20 Aug 2013 | 02:38 am

Ein physikalisches Verfahren zur Aufkonzentrierung von in Flüssigkeit gelösten Stoffen, nennt man Umkehrosmose. Hier wird mit Hilfe von Druck der natürliche Osmose-Prozess umgekehrt. Besonders oft wir...

Stricken – nicht nur bei Omas beliebt 13 Aug 2013 | 09:35 pm

Vor einigen Jahren noch gehörte das Stricken zu den Fähigkeiten einer anständigen Hausfrau ganz einfach dazu. Vor allem die ältere Generation ist bekannt für ihre Begeisterung, aus Wolle mehr oder wen...

Flubenol zur Entwurmung für meinen Hund 13 Aug 2013 | 05:36 pm

Meine ganze Familie liebt unsere Mopshündin Elfriede und gerade die Kinder tollen täglich mit ihr herum und manchmal finde ich sie auch unerlaubterweise in einem der Kinderbetten. Zufällig stieß ich i...

Wohnraum behindertengerecht ausstatten 12 Aug 2013 | 10:57 pm

Für viele Menschen ist die Möglichkeit Wohnraum behindertengerecht auszustatten zu können die Gelegenheit um langfristig im gewohnten Umfeld verbleiben zu können. Dies gilt sowohl für ältere Menschen,...

Schwangerschaftsabbruch – Durchführung 12 Aug 2013 | 09:55 pm

Der Beratungsschein Grundsätzlich bleibt der Abbruch rechtswidrig, nach gewissen Vorgaben darf eine Schwangerschaft aber abgebrochen werden. Und das vor der zwölften Woche. Das Gesetz sieht dafür vor,...

Haushaltstipps für junge Familien 11 Aug 2013 | 11:41 pm

Die Medien machen es vor, ausgeglichene Hausfrauen stolzieren durch ihre blank geputzte Wohnung und die Kinder spielen brav und leise in ihrer sauberen Kleidung. Doch jeder, der selbst Kinder hat weiß...

Hilfe, ich brauche ein Entrümpelungsunternhemen für das Kinderzimmer 11 Aug 2013 | 10:34 pm

Ich möchte ihnen heute über etwas berichten, was wahrscheinlich jedem mal passiert ist. Doch ich kann mir kaum vorstellen, dass eine solche Situation bei auch nur irgendjemandem in diesem Ausmaße stat...

Italienische Musterhäuser 7 Aug 2013 | 03:29 pm

Ein Bekannter hat mir einen Job in Hamburg angeboten, doch leider ist die Metropole sehr weit von meinem jetzigen Wohnort entfernt. So googelte ich mich mal ein wenig durch die Wohnmöglichkeiten von H...

Recently parsed news:

Recent searches: