Mein-lesetipp - mein-lesetipp.de - Mein Lesetipp - Lesetipps, Bücher, Leseproben, Buchempfehlungen

Latest News:

Alisik – Der schaurig-schöne Comic 18 Jul 2013 | 05:30 pm

Es kann nicht immer ein Buch sein! Wieso daher nicht einmal einen Comic lesen? Hast Du schon von Alisik gehört? Am 02.07. erschien der erste Band dieser bittersüßen Liebesgeschichte zwischen Leben un...

Rosetta Stone: Sprachen kinderleicht lernen! 12 Jul 2013 | 03:01 pm

Auf Französisch einen Café au Lait bestellen, in Rom auf Italienisch nach dem Weg zum Kolosseum fragen, oder sich auf Japanisch für den Tee bedanken: Sprachen sind das Tor zur Welt und vor allem zu ne...

Registrieren und Gewinnen! 21 Jun 2013 | 07:09 pm

Wir verlosen unter den nächsten 100 Registrierungen für unsere Lesetipp-Community ein Exemplar von “House of Secrets” und fünf Überraschungsbücher! In unserer Lesetipp-Community kannst Du Dich mit an...

Gewinnspiel zu SOUL BEACH – Frostiges Paradies von Kate Harrison 6 Jun 2013 | 09:39 pm

Heute habe ich mir die Neuerscheinungen des Loewe-Verlags angeschaut und bin dabei auf ein viel versprechendes Buch gestoßen. „SOUL BEACH – Frostiges Paradies“ von Kate Harrison wird am 17. Juni 2013 ...

Seelen – Der Kinofilm 24 May 2013 | 07:30 pm

Heute berichte ich Euch von der Seelen-Verfilmung, die ab 13. Juni in den Kinos läuft und die ich vorab sehen durfte. Worum geht’s? Die Erde ist von Seelen bevölkert, außerirdischen Wesen, die die me...

House of Secrets Verlosung: Die Gewinner! 21 May 2013 | 08:19 pm

Windfurie – So nennt sich die unheimliche Nachbarin Dahlia Kristoff in “House of Secrets” selbst. Das wussten unglaublich viele von Euch und aus allen richtigen Einsendungen wurden nun vier glückliche...

Coverrätsel – Die Auflösung 17 May 2013 | 07:31 pm

Ein kniffliges Unterfangen, aber die Lesetipp-Fans haben das natürlich zusammen herausbekommen! Und Mandy hat auf Facebook alle Titel auf einmal richtig genannt. Diese 20 Cover haben sich nämlich ver...

Night School. Der den Zweifel sät 14 May 2013 | 08:35 pm

Seit ich letzten Dezember den ersten Night School-Band bei den Kindle Gratis-Tagen entdeckt habe, hat die Reihe von C. J. Daugherty einen Fan mehr! Wer die Serie noch nicht kennt: Nein, es geht nicht ...

Bitterzart Verlosung: Die Gewinner! 10 May 2013 | 05:00 pm

Ein Leben ohne Schokolade? Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen und deswegen haben ganz viele die Chance genutzt und an unserem Bitterzart-Gewinnspiel teilgenommen! Die richtige Antwort auf die Frage,...

House of Secrets – Der Fluch des Denver Kristoff (mit Verlosung!) 7 May 2013 | 05:50 pm

Bücher, in denen es um Bücher geht – damit kriegt man mich ja. Wenn dann auch noch fantastische Elemente hinzukommen, ist es um mich geschehen. Darum war ich sofort Feuer und Flamme, als ich vorab den...

Related Keywords:

cody mcfadyen, du hast mich auf dem balkon vergessen, lesetipp, skeleton creek, lesetip, beliebteste facebook seiten, bücherturm selber machen, die flammende, mein lesetipp, ich liebe dich italien

Recently parsed news:

Recent searches: