Meinen-die-das-ernst - meinen-die-das-ernst.de - Meinen die das ernst?

Latest News:

Mercedes Benz gewinnt Rechtstreit gegen ehem. Manager 18 Nov 2012 | 10:07 pm

Manchmal gibt es ja Dinge, die wagt man als “Durchschnittsbürger” kaum zu glauben. Der Nobelkarossenschmied hat sich von einem hohen Manager getrennt. Normal fällt geschassten Managern dann eine sehr,...

Fußball – Lehre aus dem Schwedenspiel 18 Oct 2012 | 12:44 am

Also ich fand das ganz und gar nicht schlimm. Eher heilsam. Hoffentlich Da spielen die eine Stunde lang wie die Götter, viele denken schon an das Endspiel in Brasilien. Die Spieler sind scheinbar die ...

Lecker Marmelade selbst machen 14 Oct 2012 | 10:48 pm

Wenn man sich die inzwischen rasant gestiegenen Preise in den Läden anschaut, kommt man unwillkürlich zu der Meinung, dass man a) verscheidene Dinge eigentlich gar nicht benötigt und b) andere wiederu...

Laub auf den Strassen- Kampf der Miniermotte 11 Oct 2012 | 05:04 pm

Nun ist es wieder soweit, die dunkle und nasse Jahreszeit steht an. Bei uns ist die alte Kastanie wieder langsam leerer. Die Miniermotten setzen den armen Bäumen kräftig zu, so dass man Mühe hat, sie ...

Grüne Woche mit Demo 22 Jan 2012 | 06:34 am

Heute fand zur Grünen Woche in Berlin die unvermeidliche Demo statt. Unvermeidlich vor allem deswegen, weil es längst Zeit wird, den industriellen Zuständen in der Lebensmittelbranche einige Schranke...

Seefahrt – ohne lustig 18 Jan 2012 | 12:20 pm

Natürlich haben die Menschen mein ganzes Mitgefühl. Sie dachten, sie seien in einem Urlaub und könnten sich erholen. Und dann passiert sowas. Einfach so, vielleicht aus einer nicht überall unbekann...

Teldafax-Betrüger – diesmal guten Gasversorger 11 Jan 2012 | 11:10 am

Na klar sind wir dabei. Als meine Frau damals sagte hatte, dass wir einen billigen Gasversorger suchen, durfte ich mich sofort daran machen. Fand ich also Teldafax und ich denke diese Betrügergang hat...

Tatort am Sonntag, 08.01.2012 9 Jan 2012 | 11:13 am

Die Kölschen Wurstkempen vom LKA lösten auch schon andere Fälle, zu denen sie gerufen wurden. Wer, bitteschön, teilt denen denn solche Drehbücher zu? Wer in einem Alter diesseits der 100 Jahre fällt...

Daniel Craig in Berlin 7 Jan 2012 | 11:53 am

Heute ist Daniel Craig in Berlin. Life- und wie gut unterrichtete Quellen verlauten lassen- überhaupt nicht zum Anfassen. Warum sollte er auch. Der Mann tut einem schon etwas leid. Früher, als er n...

Wohnung renovieren – Werkzeug kaufen 6 Jan 2012 | 11:17 am

Freunde der Höhlenmalerei! Bei uns ist es wieder mal soweit und wir wollen unsere Hütte renovieren. So langsam nagt sich der Zahn der Zeit in die Tapeten und stückchenweise bröseln die Späne von der...

Related Keywords:

atomstrahlung auswirkungen für menschen, ernst meinen, brunnen griechen, auslandspolitisches

Recently parsed news:

Recent searches: