Nicht-rauchen-blog - nicht-rauchen-blog.de - Nicht-Rauchen Blog

Latest News:

Tag 2 – Auf ein neues.. 8 Oct 2012 | 06:53 pm

Puh, nach etwas über 2 Jahren versuche ich es also erneut mit dem Rauchen aufzuhören. Das letzte Mal hat ja ne ganze Weile funktioniert, und dann bin ich Idiot schwach geworden.. Und jetzt hab ich mic...

Tag 2 – Auf ein neues.. 8 Oct 2012 | 06:53 pm

Puh, nach etwas über 2 Jahren versuche ich es also erneut mit dem Rauchen aufzuhören. Das letzte Mal hat ja ne ganze Weile funktioniert, und dann bin ich Idiot schwach geworden.. Und jetzt hab ich mic...

Blutige Zigaretten 2 Dec 2010 | 04:48 am

Brauchst Du noch einen weiteren Schlag für Deinen Kaffee?? Bloody Cigarettes from Good Food Studio on Vimeo. Kommentare 2. Dezember 2010, Alex schreibt: Eine gute und kreative "Werbung"! Gruß und w...

Blutige Zigaretten 1 Dec 2010 | 08:48 pm

Brauchst Du noch einen weiteren Schlag für Deinen Kaffee?? Bloody Cigarettes from Good Food Studio on Vimeo. Kommentare2. Dezember 2010, Alex schreibt: Eine gute und kreative "Werbung"! Gruß und weite...

Mit Nichtrauchen zum MacBook 21 Oct 2010 | 08:33 pm

Still ist es hier geworden.. Zum einen natürlich, weil man sich als Nichtraucher ja nicht mit dem Thema Rauchen auseinander setzen will, das Blog ist immer in Rückfällen oder schwachen Momenten super....

Mit Nichtrauchen zum MacBook 21 Oct 2010 | 01:33 pm

Still ist es hier geworden.. Zum einen natürlich, weil man sich als Nichtraucher ja nicht mit dem Thema Rauchen auseinander setzen will, das Blog ist immer in Rückfällen oder schwachen Momenten super....

Gastbeitrag: Warum und Wie ich mit dem Rauchen aufgehört habe 20 Jan 2010 | 09:00 pm

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und bin jetzt seit ca. 4 Wochen Nichtraucher. Mein Name ist Matthias, ich bin 30 Jahre alt, und Blogger (zentodone.eu). Warum ich berechtigt bin mich Nichtraucher zu...

Gastbeitrag: Warum und Wie ich mit dem Rauchen aufgehört habe 20 Jan 2010 | 01:00 pm

Ich habe mit dem Rauchen aufgehört und bin jetzt seit ca. 4 Wochen Nichtraucher. Mein Name ist Matthias, ich bin 30 Jahre alt, und Blogger (zentodone.eu). Warum ich berechtigt bin mich Nichtraucher zu...

Tag 273 – Man hab ich Lust auf ne Zigarette 15 Jan 2010 | 05:38 am

Also irgendwie ist das sehr eigenartig. Jetzt bin ich schon 273 Tage Nichtraucher, die letzten Wochen davon sogar meist ohne darüber nachzudenken. Aber in den letzten paar Tagen habe ich so dermassen...

Tag 273 – Man hab ich Lust auf ne Zigarette 14 Jan 2010 | 09:38 pm

Also irgendwie ist das sehr eigenartig. Jetzt bin ich schon 273 Tage Nichtraucher, die letzten Wochen davon sogar meist ohne darüber nachzudenken. Aber in den letzten paar Tagen habe ich so dermassen ...

Recently parsed news:

Recent searches: