Podspot - esel-und-teddy.podspot.de - Die Esel und Teddy Show

Latest News:

Über sieben Eselsbrücken 25 Aug 2013 | 10:05 pm

Manchmal find ich unsere Folgen ganz verrückt, manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück. Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh, manchmal mach ich alle Programmfenster zu. Manchmal ist mir kalt u...

Blinder Hesse 18 Aug 2013 | 11:30 am

Teddy: "Mit Episode 262 senken wir die Hörerzahlen um ungefähr ein Drittel durch akustische Nötigung!" - Esel: "Zwei Drittel sind immer noch ein Drittel mehr als wir verdienen!" Viel Spaß bei der Ura...

Livrühstück 11 Aug 2013 | 01:00 pm

Wenn Ihr Esel und Teddy heute live beim Frühstück erleben wollt, hört Euch diese Episode an. Aber schnell!

Anleitung zum Höflichsein 4 Aug 2013 | 10:00 am

Als Kinder haben wir gelernt, höflich zu sein. Immer "Bitte" zu sagen und "Danke". Niemals "Scheiße" oder "Arschloch", dafür aber "Das tut mir leid", "Entschuldigung" oder "Könnten Sie bitte". Das hab...

Die Teddy und Esel Show: Wie Müller sind wir? 28 Jul 2013 | 09:00 am

Morgens um halb sieben aufstehen, gemütlich zu Hause frühstücken, mit dem Auto zur Arbeit fahren, arbeiten, wieder nach Hause fahren, kochen, 8 Stunden schlafen. So sieht der Alltag des Durchschnittsd...

Googlegedichte 21 Jul 2013 | 08:00 am

Es war einmal die gute Zeit, in der schrieb Schubert seine Lieder, und Goethe von des Werthers Leid. Doch diese Zeiten kommen nicht wieder. Viele meinen, das sei schrecklich, denn niemand schreibt meh...

3 mal 7 (Teil 3) 14 Jul 2013 | 06:21 am

Wir konnten nicht. Deshalb haben wir. Dieses Mal mit diesen Fragen: Und warum ist die Banane krumm? Was ist der Unterschied zwischen einem Fisch? In welchem Film würdest du gern die Hauptrolle spie...

3 mal 7 (Teil 2) 30 Jun 2013 | 05:21 am

Wir konnten nicht. Deshalb haben wir. Dieses Mal mit diesen Fragen: Eure drei Lieblingsfilme? Wenn der andere eine Stadt wäre, welche wäre er dann? Lolomationalität, Omfgibonfgi oder Roflcopter? K...

3 mal 7 (Teil 1) 16 Jun 2013 | 04:21 am

Wir konnten nicht. Deshalb haben wir. Dieses Mal mit diesen Fragen: Wer. liest. schneller. so. ein. Text. vor. wo. immer. Punkte. zwischen. den. Wörtern. sind.? Was denkst du, was der jeweils andere...

Cadavre Exquis 9 Jun 2013 | 03:00 am

Da es so selten vorkommt, dass wir zu einer Episode ein Skript haben, wollen wir Euch die Vorlage für diese Show ausnahmsweise zur Verfügung stellen: E: Hallo Teddy T: Hallo Esel E: Erklärung der Ide...

Related Keywords:

quotenmeter, house mix, horst evers, horst evers podcast, hanno peniis, dj bene, oma fiel ins klo, "horst evers" download, teddy show

Recently parsed news:

Recent searches: