Socken-und-mehr - socken-und-mehr.de

General Information:

Latest News:

Kinder Tanzstrumpfhose Ballettstrumpfhose 27 Nov 2012 | 08:12 pm

Ballettstrumpfhose für Kinder und Teenager.

bewertung nur die von Brigitte K 26 Nov 2012 | 04:00 am

schöne Strumpfhose,die angenehm zu tragen ist. Die XL Größen sind obenrum wesentlich angenehmer als die L,finde ich.

bewertung Bewertung von Christian R 26 Nov 2012 | 04:00 am

Hallo zusammen.Wir als Hexen Zunft haben schon mehrfach bestellt und sind super zufrieden. Preis / Leistung unschlagbar. Vielen Dank

bewertung Super Herrensocken von Günter Z 20 Nov 2012 | 04:00 am

Endlich eine Größe die am Schaft wirklich passt! Einfach Super!

Herrensocken - Trendy Colours 22 Apr 2012 | 10:36 pm

Herrensocken in der Welt der Farben

bewertung Endlich! von Sabine M 22 Apr 2012 | 10:00 am

Es gibt wirklich sehr wenige Anbieter, die bunte Socken für Herren haben und endlich habe ich hier zu der aktuellen Mode, die passenden farbigen Herrensocken gefunden. Ich finde diese Socken sind der ...

bewertung kuschelig weich von Sabine M 22 Apr 2012 | 10:00 am

die socken sind ja super. ganz weich und bequem. ich bin ein direkter fan dieser socken geworden. sehr zu empfehlen. gruß

Recently parsed news:

Recent searches: