Tage-wie-diese - tage-wie-diese.de - Tage wie diese

Latest News:

Neue Bilder von Adena 14 Aug 2013 | 12:29 am

Wir haben ja seit einer Weile ein Patenkind aus Äthiopien. Lange hatten wir nichts mehr von ihr gehört, nun jedoch gab es zwei neue Fotos von ihr und ein paar neue Informationen zu ihren Geschwistern,...

Das Ende der Toleranz? 7 Mar 2013 | 06:15 pm

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein weitestgehend toleranter Mensch bin. Ich lebe nach dem Motto: Leben und leben lassen – so lange es meinen ganz privaten Lebensraum nicht negativ beeinträchtig...

“Drei grundanständige Damen” 28 Feb 2013 | 10:41 am

Frisch erschienen im IL-Verlag, Basel: Drei grundanständige Damen, der neue Roman von Bernd Späth IL-Verlag, Basel 2013 Hardcover, 458 S. ISBN: 978-3-905955-54-5 Das Buch bei buch.de Von der Kritik mi...

Chinas Ein-Kind-Politik und die Folgen 3 Feb 2013 | 03:00 pm

Auf 3sat ist heute Thementag “China”. Eben habe ich einen Bericht über die “Ein-Kind-Politik” Chinas und den Umgang mit Mädchen gesehen. OK – das wusste ich durch etliche Berichte zuvor eigentlich auc...

Krieg in Mali – Krieg um Land für Investoren? 14 Jan 2013 | 01:06 pm

Beim Krieg in Mali klingeln in mir so einige Glöckchen. Liegt daran, dass ich vor ein paar Tagen einen Arte-Beitrag über Reis gesehen habe, in dem auch Mali eine Rolle spielte: Krieg um den Reis Darin...

Keine Tiere zu Weihnachten! 18 Dec 2012 | 02:26 pm

In jedem Jahr passiert es immer wieder: Tiere landen unterm Weihnachtsbaum. Große Freude – besonders bei den Kindern. Während der ersten Wochen beschäftigen sie sich vielleicht intensiv mit ihrem Hünd...

Aldi-Kamera? 5 Dec 2012 | 12:06 am

Bei Aldi gibt es ja am 6. Dezember u.a. auch eine Kamera mit 21 x optischem Zoom: Überlege gerade, ob ich mir die kaufen soll …

Thunderbird 17 – keine Signaturen mehr! 24 Nov 2012 | 05:20 pm

(Das Bild habe ich eben mal neu eingefügt, weil momentan ansonsten die Bilder noch nicht wieder angezeigt werden.) Seit dem neuesten Thunderbird-Update (auf 17) setzt das Mailprogramm keine Signaturen...

Links zu “Tage wie diese” 23 Nov 2012 | 11:46 pm

Links zu diesem Blog funktionieren nun möglicherweise nicht mehr, besonders dann nicht, wenn die Datenbank mit in der URL saß (am Ende der Adresse: “wptwd”), was besonders auf alle Direktlinks zutriff...

WordPress-Update – gleich … 22 Nov 2012 | 07:43 pm

Kann sein, dass ich mir gleich alles zerschieße. Versuche nämlich ein WordPress-Update auf die aktuellste Version. *grusel* Zur Not sind alle Inhalte weg, und ich muss nochmal ganz neu anfangen … (Na,...

Related Keywords:

diese, youtube wordpress, Ulrike, tage wie diese, diemont schmuck werbung, ich liebe latzhosen, facebook koalisition, erich gengerke, ulinne, lexikon des Überlebens

Recently parsed news:

Recent searches: