Blogspot - rosenduft-und-maschenzauber.blogspot.com - Rosenduft und Maschenzauber

Latest News:

Die Tür bleibt zu !!! 19 Aug 2013 | 12:57 pm

Wir zählen das Jahr 2013 - unendliche Weiten tun sich auf ... ... denn unsere Johanna - hier beim morgendlichen Frühstück "Ruhe bitte!!!" -  wird am 28sten August tatsächlich und für uns alle n...

Das ultimative XXXL Urlaubspost 7 Aug 2013 | 08:09 pm

14 Tage mit dem gemieteten Wohnmobil nach Italien. Sonnenblumenfelder unterwegs - zu schön Auf dem Weg  nach Rom Zwischenstopp in Castiglione della Pescaia. Die Hitze und eine kurze Was...

Rosa - bitteschön :-) 19 Jul 2013 | 02:28 am

Erst dachte ich, unsere Seerose will wohl dies Jahr mal nix in rosa ... Okayyyyyyyyyyyyy :-((( Aber dann ... ... hat sie sich das doch noch anders überlegt - gut so :-))) Mit diesen Bildern möchte ...

Perfektes Timing ... 11 Jul 2013 | 11:48 pm

Der letzte Donnerstag, 04.07., war ein einfach schöner Tag ! Morgens hab' ich ein bisschen unseren Urwaldgarten freigelegt, mittags (!) hab' ich mit Johanna auf der Terrasse gefrühstückt, nachmittags...

Wenn eine/r eine Reise tut, ... 1 Jul 2013 | 11:02 pm

... so kann sie/er was verzählen. (sorry Matthias C., in Zeiten der Gleichberechtigung ... !) Vom 14. - 28. Juni haben wir 2 herrliche Wochen auf der AIDAdiva verbracht. Mit dem Flieger ging's nach...

Françoise muss warten ... 11 Jun 2013 | 05:34 pm

Françoise aus dem Heft Simply Crochet von Debbie Bliss Mit der Mandarin Petit von SandnesGarn und 3er Häkelnadel hab' ich 128 Mini-Squares gehäkelt, aber jetzt muss Françoise erst mal warten, dennn...

Gibt's ja nich .... ! 4 Jun 2013 | 08:48 pm

 Die Rosen blühen auf . Akeleien und Zierlauch in Lilalaune . Ein Bachlauf - sanft plätschernd Der Mohn klatscht ... Beifall (OK, das ist jetzt ein bisschen kitschig ;-) Mein Garten - etwas kra...

Nuvem - ich stricke schon seit Stunden hier so meine Runden 27 May 2013 | 06:52 pm

Im Schwarzwald (siehe letztes Post) ging es ziemlich verNuvemt zu. Einige (oder doch eher viele ???) Mädels trugen dieses schöne Tuch von Martina Behm (klicks mal hier) . Und so kam es wie es kommen m...

Wieder da 14 May 2013 | 06:10 pm

Von Mittwoch bis Sonntag war ich im Schwarzwald. Eva  hatte zum Schwarzwaldstricken eingeladen. Zeit zusammen - das war schön Britt hatte für das Treffen eigens 'Mummelsee im Frühling' gefärbt Noch...

Schwarzwald ... und was soll mit ??? 7 May 2013 | 08:15 pm

Dies Jahr bin ich mal wieder dabei. Mit Christine und Helga geht es morgen früh los Richtung Schwarzwald. Von Mittwoch bis Sonntag stricken, quatschen, essen, Spaß haben - ganz wunderbar. Allerdings...

Related Keywords:

Rosenduft, rosenduft und maschenzauber

Recently parsed news:

Recent searches: