Die-modellbauecke - die-modellbauecke.de - Die Modellbauecke - Forum für Modellbau

Latest News:

Re: 1:35 Königstiger 222 27 Aug 2013 | 02:13 pm

Hi Flo, schön, schön das ganze. Saubere Arbeit. Auch dein "Frost". Allerdings würde ich noch etwas glitzer hinein bringen so das man ungefähr etwas von der Kälte "sehen" kann. Ich hoffe du verstehst ...

Re: EA-6B Prowler, 1:48 27 Aug 2013 | 02:05 pm

Hi Thorsten, schaut echt gut aus. Kann man als gelungen bezeichnen. Das mit den Felgen ist natürlich ärgerlich, aber wenn du Ersatz hast ist es doch ok. Bin jetzt mal auf das Rollout gespannt. Gruß ...

Re: 19. TdoT Marinetechnikschule Parow - 2. Modellbauaustellung - VIELE BILDER 27 Aug 2013 | 10:17 am

Hallo Mathias, Danke für die tollen Bilder! Beeindruckendes Niveau! Regelrecht von den Socken gehauen haben mich die Schlachtschiffe mit der angetretenen Besatzung. Gruß Ulf

Re: Ulf hat heute seinen Ehrentag! 27 Aug 2013 | 10:08 am

Danke André!

Re: Italeri (Kinetic) F-16 DG/DJ Fighting Falcon in 1:48 27 Aug 2013 | 02:36 am

Oh, der ist ja vollkommen an mir vorbei gegangen. Allerdings wurde auch schon alles gesagt. Erstklassiges Modell mit einer lebendiger und interessanten Lackierung. Auch das Cockpit weiß durchweg zu ü...

Re: SuperPuma AS 332 Bundespolizei 27 Aug 2013 | 12:49 am

So, ich habe mich mal mit den Triebwerken beschäfitgt. Zunächst mal schauen, ob die Trennwand unter Abdeckung auch passt. Die Trennwand vom Cockpit ist hier noch ordentl...

Re: 19. TdoT Marinetechnikschule Parow - 2. Modellbauaustellung - VIELE BILDER 26 Aug 2013 | 11:54 pm

Hi Mathias, danke für die wirklich tollen Bilder. Und ehrlich? Ich denke, mal darüber nach zu erscheinen. Eventuell mit ein paar Stammtischlern. Gruß André

Re: Hetzer in Prag 1945 26 Aug 2013 | 11:51 pm

Danke für die tolle Erklärung Andreas. Ich denke das ist für viele ein nützliche How to do. Gruß André

Re: Panzerjäger Ferdinand Kursk 1943 | Dragon 1:35 26 Aug 2013 | 11:49 pm

Herzlichen Dank! Die zweite Figur, die im Tutorial zu sehen war, wurde bisschen weiter bepinselt. Die Schlupfjacke bekam per Airbrush noch bisschen vom Grundfarbton, wie es mir von ...

Re: 19. TdoT Marinetechnikschule Parow - 2. Modellbauaustellung - VIELE BILDER 26 Aug 2013 | 11:33 pm

Allzu viel mehr Bilder habe ich leider nicht machen können. Aber ich schau mal, was sich findet. Wenn wer Bock und Zeit hat nächstes Jahr im August: Einfach mal Bescheid sagen. Je mehr Aussteller, de...

Related Keywords:

modellbau ecke, typisch wiki, modellbahn wiki

Recently parsed news:

Recent searches: