Ich-tu - ich-tu.es

General Information:

Latest News:

Auto für Ichtu's gesponsert 25 Jul 2012 | 03:39 pm

Tolle Sache. Dank tatkräftiger Hilfe der Firma WT-Bau und der Spedition Kircher sowie der Unterstützung durch das Autohaus Kehl, darf Ichtu's einen geräumigen Fiat Doblo zum Nulltarif fahren.

Bedingungslos geliebt - trotz durchwachsenem Golf 23 Jul 2012 | 03:04 am

Der Tag fing gut an: Frühstück bei Steffi und Thomas im Bistro. Feine Sache! Nach der Stärkung dann noch ein paar Gedanken zum Thema "Liebe". - Nachdenkliche Gedanken, nachdenkliche Stille. Das ist ma...

Golfreise nach Novo Sancti Petri in Andalusien 19 Jul 2012 | 01:04 pm

Gutes sollte man beibehalten! Deshalb werden wir vom 29.10. - 5.11.2012 erneut eine Reise mit PGA Pro Jochen Timme anbieten.

Glücksmomente 3 Jul 2012 | 03:31 am

Das Wetter war nicht einladend. Aber mein Freund Uwe hat es dennoch geschafft, uns zum Golfen zu überreden. Abends um 18 Uhr, der Himmel wolkenverhangen. Wer geht da schon gerne golfen?

Betrug im Golfsport 26 Jun 2012 | 03:30 pm

Seit meiner ersten theologischen Ausbildung, die ich bereits 1988 abgeschlossen habe, predige ich sie: Meine Abschlusspredigt über Üble Nachrede. Sie kommt eigentlich immer gut an, weil sich jeder dam...

Schnapszahlen 18 Jun 2012 | 02:55 am

Nachdem sich 22 Golfer und Noch-nicht-Golfer um 9 Uhr bei Steffi & Thomas im Golfparkbistro zu Frühstück und Andacht trafen, waren es dann ab 11 Uhr genau 44 Golferinnen und Golfer, die zum 3. Ichtu’s...

Wat wor dat nass in Wuppertal 4 Jun 2012 | 06:48 pm

„Wenn es aus Eimern schüttet, macht es keinen Spaß zu golfen!“ – So dachte wohl auch die Hälfte der 26 angemeldeten Golfer für das 2. Turnier der ichtu’s-Serie in Wuppertal, denn letztlich gingen nur ...

Tiger is back 4 Jun 2012 | 06:13 am

Mitternacht in Deutschland, 18 Uhr in Ohio, USA. Tiger is back und gewinnt in einem selten spannenden Turnier das von Jack Nicklaus ausgerichtete Memorial. Mit einem unglaublichen hole out an der 16 k...

Sekundenschlaf 31 May 2012 | 05:20 pm

...oder „Ehrlich währt am längsten“ Da ist er unterwegs, der Ichtu’s-Neugolfer in seinem nagelneuen VW Golf. Zwei Monate ist der alt. Irgendwo zwischen Kiel und Basel auf der Autobahn. Mit moderaten ...

Wenn der Vater mit dem Sohne.... 28 May 2012 | 06:03 am

Mein vorheriger Blogeintrag "Freud und Leid" handelte ja schon von dem, was Väter und Söhne so erleben können, wenn sie sich gemeinsam auf Golfturnieren messen. Was ein anderer Vater und seine Söhne h...

Recently parsed news:

Recent searches: