Bopki - meridol-halitosis-gegen-mundgeruch.bopki.com - meridol HALITOSIS Zahn- & Zungengel – 2in1 Produkt zur Reinigung von Zähnen und Zunge. Meinungen von 2.000 Testern.

Latest News:

Schritt 1: Bewirb Dich jetzt! 14 Nov 2011 | 10:02 pm

Gemeinsam mit 2.000 bopkis wollen wir das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel ausprobieren und gemeinsam mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten noch bekannter machen. Du möchtest dabei sei...

Schritt 2: Sag Hallo! 4 Nov 2011 | 11:42 pm

Hallo liebe bopkis, mein Name ist Dr. Jan Massner und ich arbeite als Projektmanager in der meridol Forschung. Ein wichtiger Teil meiner Tätigkeit ist der Kontakt zu Experten an den zahnmedizinischen...

Schritt 3: Auspacken und Fotos machen. 3 Nov 2011 | 04:13 am

Sobald Eure Projektpakete eingetroffen sind, könnt Ihr erst mal in Ruhe auspacken und Euch über das meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel sowie viele Insiderinfos freuen. Lasst uns doch alle gegenseit...

Schritt 4: Dein erster Eindruck. 22 Oct 2011 | 04:39 am

Nach einer kurzen Testphase des meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gels wollen wir wissen, wie Dein erster Eindruck des 2in1 Produkts ist. Bist Du mit der Wirkweise zufrieden? Teile uns Deine Einschätzu...

Schritt 5: Bekannt machen. 19 Oct 2011 | 04:47 am

Wenn Dich meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel überzeugt, dann freuen wir uns, wenn Du gemeinsam mit allen anderen Teilnehmern zusammen hilfst, es noch bekannter zu machen. Gib dazu einfach die Produk...

Schritt 6: Abschlussumfrage. 17 Oct 2011 | 04:49 am

Am Ende des Tests interessiert uns Deine abschließende Meinung und das Feedback Deiner Freunde, Bekannten und Kollegen zu meridol HALITOSIS Zahn- & Zungen-Gel. Bitte nimm dazu vom 23. Dezember 2011 bi...

Recently parsed news:

Recent searches: